Vergleich Geo73/83

17. Dez. 2006, 17:12 Unknown User

Vergleich Geo73/83

Hallo! Hat jemand Erfahrung wie viel Diesel der Geo73 zum Vergleich vom Geo83 bei normaler Fahrweise verbraucht? Was kosten Geo73 bzw. Geo83 mit Fronthydraulik, Kreuzhebel, Digitalanzeige, 4 Doppelwirkende Steuergeräte. Welche Reifendimension würdet ihr bei Grünlandbetrieb nehmen? Besten Dank im Voraus für die Information.

Antworten: 1

17. Dez. 2006, 21:13 loik

Vergleich Geo73/83

Hallo und guten Abend! Also wenn Du den Traktor hauptsächlich fürs Grünland brauchst, würde ich den Geotrac 83 kaufen. Der Vorteil gegenüber dem 73er, ist der 4 Zylinder Motor mit 4,4Liter Hubraum. Ansonsten kannst du beide Traktoren mit der selben Ausstattung wie Fronthydraulik, Lastschaltung, Einhebelsteuerung und Zusatzhubzylindern haben. Bereifung kannst Du auch die Serienbereifung bei beiden Traktoren wählen. (vorne: 375/70 R20 und hinten: 420/85 R30 oder hinten 480/70 R30 Den Preis erfährst Du bei einem Lindner Berater persölich, da Lindner sicherlich wieder Aktionen hat. Es werden auch Extras bei Aktionspreisen nicht in Rechnung gestellt. Ruf einmal im Werk direkt an und sprich mit dem Firmenleiter Herrn Mag. Hermann Lindner oder mit dem Verkaufsleiter Herrn Mag. Innwinkl Tel. 05338 7420 Liebe Grüße

ähnliche Themen

• 1

Forstanhänger

Einfach mit dem nächstgelegen Händler einen Termin ausmachen und bei Ihm die Kräne ausprobieren. Für mich stellt sich eine andere Frage: Gibt es bereits Vergleichstest im deutschsprachigem Raum? Vor- …

sfranz gefragt am 18. Dez. 2006, 14:51

• 2

Idee für das Forum

hi versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das frorum sehr gut und informativ aber, ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber wäre es nicht fürs forum besser wenn es in Fachgebiete eingeteilt wär…

blackcoffee gefragt am 18. Dez. 2006, 10:55

• 1

Klimawandel in Offen Gesagt??

Bei der gestrigen Diskussion in offen gesagt wurde wieder klar was die Turismuswirtschaft von Nachhaltigkeit und Klimaschutz hält. Der Herr Schröcksnadel sollte sich mit einen Bein in ein 100°C heißes…

bioanz gefragt am 18. Dez. 2006, 08:17

• 4

Suche was man nicht leicht findet ...

Noch glaube/hoffe ich im richtigen Forum zu sein: daher werd ich jetzt mal den Spieß umdrehen und definieren, was ich eigentlich suche. Das wird vielleicht einige Miß(t)verständnisse aufklären: 1) Gar…

gdo gefragt am 18. Dez. 2006, 00:26

• 0

Gratis-Telefonieren mit Skype - Konferenzschaltung

Seit 13. Dez. 2006 gibt es Skypecast. Zuhören oder mitdiskutieren. Gratis Download von Skype www.skype.com Diskutieren Sie gratis mit. https://skypecasts.skype.com/skypecasts/ongoing

gfb gefragt am 17. Dez. 2006, 14:45

ähnliche Links