- Startseite
- /
- Forum
- /
- verbrauch der traktoren in der 140ps klasse claas are und st
verbrauch der traktoren in der 140ps klasse claas are und st
31. Okt. 2007, 14:30 Boehmi
würde gerne mal ein paar verbrauchs werte von steyer profi und claas ares haben wer hat einen der beiden schlepper daheim würde mich sehr für den verbrauch intresieren
Antworten: 1
31. Okt. 2007, 17:17 Big_Silver_Bull
Hallo Boehmi, wir haben einen Profi daheim und der durchschnittsverbrauch wo wir aus allen tankungen im jahr gemacht haben ist 6l! Er ist zwar nich voll ausgelastet aber trotzdem ein sehr guter wert! Hoffe geholfen zu haben.
ähnliche Themen
- 1
Ampfer und Diestel so viele auf Wiese
Hallo alle hier im Forum, wir werden auf unserer Wiese teilweise nicht mehr Herr der Lage wegen Ampfer und Disteln. Diesees Unkraut nimmt so überhannt, dass das normale Futter immer mehr verdrengt wir…
bergig gefragt am 01. Nov. 2007, 13:58
- 1
Schleifen von Betonflächen
Hallo, Bei mir ist der Futtertisch an einigen Stellen extrem rauh geworden; kann man fertige Betonflächen, die mit der Zeit rauh geworden sind (Silosäure) wieder glatt schleifen? Welche Maschinen gibt…
FloriGri gefragt am 01. Nov. 2007, 12:45
- 5
Lindner Geo 124
Hallo Zusammen Ich habe in den letzten Tagen den neuen Linder Geo 124 zum testen gefahren. Leistungmäßig ist der Traktor sehr gut, jedoch sollten noch einige Details verbessert werden. Weis evtl. scho…
AIRCOOLED gefragt am 01. Nov. 2007, 12:42
- 3
Allerheiligen Die Lebenden und die (Un)Toten
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, beschäftigt mich folgende Frage zu folgendem Menschen-Schicksal: Wie ist es möglich, dass auf dem Land bei „Menschenquälerei“ bis ins Jahr 2006 hinein alle Nachb…
Else gefragt am 01. Nov. 2007, 12:02
- 0
Heger-Pflüge
Wer weiß,wo ich Ersatzteile für HEGER-Landmaschinen bekomme?
finky1 gefragt am 31. Okt. 2007, 23:30
ähnliche Links