Schiebefenster Stall

31. Okt. 2007, 19:45 joe.ga@aon.at

Schiebefenster Stall

Möchte mir selbst Schiebfenster für den Stall bauen. Weis jemand wo man solch Polykarbonat-Hohlkammerplatten günstig kaufen kann.

Antworten: 3

31. Okt. 2007, 21:40 FraFra

Schiebefenster Stall

ebay.de!!!! hab ich mir auch selber gebaut, is ja unverschämt was firmen für die paar alu profile verlangen aber wenn es gekauft wird...........................

01. Nov. 2007, 08:47 campesin0

Schiebefenster Stall

die Hohlkammerplatten bekommst du normalerweise bei jedem grösseren Baustoffhandel, habe mal welche bei Würth gekauft

01. Nov. 2007, 13:05 BeF

Schiebefenster Stall

Wir haben uns die Fenster auch selbst gemacht. Wobei die Platten und die Profile von einer Salzburger Firma kamen(waren am günstingsten). Die Winden haben wir beim Zgonc gekauft. Wenns geht die Kammern der Platte stehend anordnen.

ähnliche Themen

• 3

Messung der Pflanzen/m2

Wie misst man nach dem Weizenanbau am Besten die Anzahl der gekeimten Pflanzen? 1 Reihe 1 Meter lang aufgegangene Pflanzen abzählen und dann mit der Reihenanzahl für 1m2 multiplizieren oder mit einem …

skatingsandman gefragt am 01. Nov. 2007, 19:43

• 1

Spritverbrauch 85 PS-Traktor

Hallo, ich möchte einen gebrauchten Same Dorado 85 DT kaufen. Kann mir jemand den Verbrauch/Std. sagen? Wie liegt er im Vergleich zu anderen in dieser PS - Klasse. Bitte keine Traktor-Lobeshymnen, son…

Flanton gefragt am 01. Nov. 2007, 19:30

• 3

warum qüält uns die Else - bloß so?

In den meisten Fachforen sollte man eine Befäigung ( hier zb. Hofno) abgeben um mitdiskutieren zu können. Else (und einige andere) verwechseln offensichtlich diese (Fach)Site mit anderen aus der große…

berghof gefragt am 01. Nov. 2007, 17:33

• 2

Allerheiligen- wer kommt in den Himmel und wer in die Hölle?

Wenn man in der heiligen Schrift Anhaltspunkte sucht, wer nun in den Himmel und wer in die Hölle kommt, wird man einfach nicht schlau. Die Bibelschreiber sind sich in dieser Frage alles andere als ein…

Bergdoktor1 gefragt am 01. Nov. 2007, 15:11

• 1

Ampfer und Diestel so viele auf Wiese

Hallo alle hier im Forum, wir werden auf unserer Wiese teilweise nicht mehr Herr der Lage wegen Ampfer und Disteln. Diesees Unkraut nimmt so überhannt, dass das normale Futter immer mehr verdrengt wir…

bergig gefragt am 01. Nov. 2007, 13:58

ähnliche Links