Lindner Bremsen Qitschen

31. Okt. 2007, 22:13 stippich

Lindner Bremsen Qitschen

Bei meinen Lindner 1650 Quitschen an dauernd die Hinter Bremsen es handelt sich um Nassscheiben Bremsen Öl ist ja genug drinnen fülle immer das Mehrbereisöl. Was kan da schuld sein wegen des Quitschens . Lg

Antworten: 2

31. Okt. 2007, 22:28 Hanschuh

Lindner Bremsen Qitschen

Servus, hast Du schon das Öl mit der "Stou" bezeichnung reingetan?

01. Nov. 2007, 17:47 Partl_Franz

Lindner Bremsen Qitschen

Hallo! Erstaunlich, welche Dikussionen so eine Frage nach sich ziehen kann! Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Ich hatte bei meinem Steyr 958 nach einem normalen Service das gleiche Problem. Es muß nämlich für die Nassbremse ein bestimmtes Öl eingefüllt werden. In meinem Fall war das Getriebeöl von BayWa und heißt "UTOF". nach einem neuerlichen Ölwechsel waren nach 5x Bremsen die Quietschgeräusche komplett verschwunden und sind nie wieder aufgetaucht. mfG Franz Partl

ähnliche Themen

• 0

Quotenverkauf--werdens jetzt nervös ?

ich hab grade bloss die angebote von heute , 1.nov .angesehen: ca.600000 kg an einem tag. zufall oder mehr ?????

edde gefragt am 01. Nov. 2007, 21:48

• 0

Blühstreifen

Habe an einer Maßnahme zur Erhaltung ökoligsch wertvoller Flächen, sprich eine K10 Fläche. Wenn ich an so einen Projekt eh schon teilnehme, muss i dann auch den so einen Blühstreifen anlegen?

Dragster gefragt am 01. Nov. 2007, 21:10

• 3

Messung der Pflanzen/m2

Wie misst man nach dem Weizenanbau am Besten die Anzahl der gekeimten Pflanzen? 1 Reihe 1 Meter lang aufgegangene Pflanzen abzählen und dann mit der Reihenanzahl für 1m2 multiplizieren oder mit einem …

skatingsandman gefragt am 01. Nov. 2007, 19:43

• 1

Spritverbrauch 85 PS-Traktor

Hallo, ich möchte einen gebrauchten Same Dorado 85 DT kaufen. Kann mir jemand den Verbrauch/Std. sagen? Wie liegt er im Vergleich zu anderen in dieser PS - Klasse. Bitte keine Traktor-Lobeshymnen, son…

Flanton gefragt am 01. Nov. 2007, 19:30

• 3

warum qüält uns die Else - bloß so?

In den meisten Fachforen sollte man eine Befäigung ( hier zb. Hofno) abgeben um mitdiskutieren zu können. Else (und einige andere) verwechseln offensichtlich diese (Fach)Site mit anderen aus der große…

berghof gefragt am 01. Nov. 2007, 17:33

ähnliche Links