Heger-Pflüge

31. Okt. 2007, 23:30 finky1

Heger-Pflüge

Wer weiß,wo ich Ersatzteile für HEGER-Landmaschinen bekomme?

Antworten: 1

01. Nov. 2007, 15:32 rotfeder

Heger-Pflüge

Hallo! Also z. B. Verschleißkanten fürs Mollblech ec. bekommt man bei Prillinger. Bei Verschleißsachen wirds kaum probleme geben, da gibts die Ersatzteilhändler wie Fai, Ökoprofi, Prillinger, Fricke usw. Schwierig wirds bei speziellen Teilen, müßtest eventuell gebraucht kaufen.

ähnliche Themen

• 2

Fachforen, allgemeines Diskussionsforum...

Ich möchte die verantwortlichen Herren nochmals an ihre Versprechungen erinnern, den inzwischen haben wir November. Im Juli schrieb Herr Mühlbacher: ***Wir werden in den nächsten Wochen eigene Fachfor…

sturmi gefragt am 01. Nov. 2007, 22:49

• 0

Traktorgurt

Hallo ! hab grad abgestimmt, aber kindersitzfederung mit Gurt wäre fast noch wichtiger, vielelcith ist das mit 150 euronen auch drinnen... lg biolix

biolix gefragt am 01. Nov. 2007, 22:38

• 0

MF 50B Baggerlader - Betriebsanleitung

Hallo, wir suchen für unseren Baggerlader MF 50B Bj. 79 eine Betriebs- und/oder Reparaturanleitung. Danke für jede Hilfe, mfG PB

Vercingethorix gefragt am 01. Nov. 2007, 22:34

• 0

Quotenverkauf--werdens jetzt nervös ?

ich hab grade bloss die angebote von heute , 1.nov .angesehen: ca.600000 kg an einem tag. zufall oder mehr ?????

edde gefragt am 01. Nov. 2007, 21:48

• 0

Blühstreifen

Habe an einer Maßnahme zur Erhaltung ökoligsch wertvoller Flächen, sprich eine K10 Fläche. Wenn ich an so einen Projekt eh schon teilnehme, muss i dann auch den so einen Blühstreifen anlegen?

Dragster gefragt am 01. Nov. 2007, 21:10

ähnliche Links