- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forumsbeiträge
Forumsbeiträge
31. Okt. 2007, 20:50 Unknown User
Forumsbeiträge
Ich glaube, daß bei so langen Forumseinträgen von der Redaktion eingegriffen werden sollte. Der/die Redakteur/in sollte ein Schlußplädoyer schreiben und das Thema für weitere Einträge schließen. Es gibt auch sicher von Usern Beiträge, die man als Abschlußeintrag nehmen könnte. Gut finde ich auch nicht die elendslangen kopierten Einträge. Es würde auch genügen einen Link oder Quellenangabe anzugeben, woher das stammt um die Beiträge kurz zu halten. Denn in der Kürze liegt die Würze! Je länger ein Beitrag ist, desto weniger wird er gelesen. Genau so ist es, wenn Redner nicht aufhören können, da stehen auch die Leute auf und gehen. Es ist aber nicht jedermanns Sache mit wenigen Worten viel zu sagen. (Auch wenn es ein Blödsinn ist)
Antworten: 3
31. Okt. 2007, 20:56 Domibu
Forumsbeiträge
Du hast recht. Es gibt Beiträge die sind so lang, dass ich sie gar nicht lese!
31. Okt. 2007, 22:20 Steira
Forumsbeiträge
Hallo, Dem kann ich nur zustimmen! MFG A STEIRA
01. Nov. 2007, 22:23 traktorensteff
Forumsbeiträge
Eine andere Frage: Seit wann werden Beiträge im Forum zensiert? Der Beitrag von muk und 2 meiner Beiträge sind plötzlich weg.
ähnliche Themen
- 3
Messung der Pflanzen/m2
Wie misst man nach dem Weizenanbau am Besten die Anzahl der gekeimten Pflanzen? 1 Reihe 1 Meter lang aufgegangene Pflanzen abzählen und dann mit der Reihenanzahl für 1m2 multiplizieren oder mit einem …
skatingsandman gefragt am 01. Nov. 2007, 19:43
- 1
Spritverbrauch 85 PS-Traktor
Hallo, ich möchte einen gebrauchten Same Dorado 85 DT kaufen. Kann mir jemand den Verbrauch/Std. sagen? Wie liegt er im Vergleich zu anderen in dieser PS - Klasse. Bitte keine Traktor-Lobeshymnen, son…
Flanton gefragt am 01. Nov. 2007, 19:30
- 3
warum qüält uns die Else - bloß so?
In den meisten Fachforen sollte man eine Befäigung ( hier zb. Hofno) abgeben um mitdiskutieren zu können. Else (und einige andere) verwechseln offensichtlich diese (Fach)Site mit anderen aus der große…
berghof gefragt am 01. Nov. 2007, 17:33
- 2
Allerheiligen- wer kommt in den Himmel und wer in die Hölle?
Wenn man in der heiligen Schrift Anhaltspunkte sucht, wer nun in den Himmel und wer in die Hölle kommt, wird man einfach nicht schlau. Die Bibelschreiber sind sich in dieser Frage alles andere als ein…
Bergdoktor1 gefragt am 01. Nov. 2007, 15:11
- 1
Ampfer und Diestel so viele auf Wiese
Hallo alle hier im Forum, wir werden auf unserer Wiese teilweise nicht mehr Herr der Lage wegen Ampfer und Disteln. Diesees Unkraut nimmt so überhannt, dass das normale Futter immer mehr verdrengt wir…
bergig gefragt am 01. Nov. 2007, 13:58
ähnliche Links