- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verbot von Vollspaltenböden
Verbot von Vollspaltenböden
14. Juni 2019, 09:00 manfred.n2
Weiß jemand schon Genaueres über das angeblich geplante Vollspaltenverbot, daß wir wahrscheinlich dem allseits gelobten Spiel der freien Kräfte zu Verdanken haben?
Antworten: 2
14. Juni 2019, 10:12 JD
Es ist auch höchste Zeit dass die verboten werden. Leg dich einfach mal selber drauf dann wirst sehen wie bequem das ist. Das verbot sollte aber zumindest schon EU weit gelten.
14. Juni 2019, 11:08 frank100
@JD6120 Das stimmt aber nicht was du behauptest meine Damen Liegen lieber auf den Spalten als auf der befestigten Fläche.
ähnliche Themen
- 0
Dacherneuern Trapezblech
da ich vorhabe mein löchriges eternitdach zu entfernen und ein Trapezblech mit antikondensat drauflege wolllte ich wissen wo man so was günstig kauft ?? 150m2
johnny73 gefragt am 15. Juni 2019, 07:49
- 5
Heubelüftung für trockenes Heu
Hab da ein Frage, denn einer meiner Nachbarn hat für fix fertiges tockenes ´3 Tage in der Sonne gelegenes Heu nun die Heubelüftung die 3. Woche dannach am Laufen? Gratis Stromtage oder den Ausschalter…
norbert.s gefragt am 15. Juni 2019, 00:32
- 5
Wetterbericht
wie handhabt ihr das mit den Wetterberichten? welcher passt eurer Meinung nach am besten für eure Region ? ... gibts gute Apps.. Wetterradar usw? irgenteiner hat immer recht manchmal stetz ma hald auf…
Bulle_I gefragt am 14. Juni 2019, 22:52
- 10
,,Alt und Jung,,
Guten Abend. Mal ein anderes Thema.... Wie handhabt ihr die Wohnsituation zwischen ,,alt und jung,,? Und wie funktioniert diese? Ich muss sagen, wir haben von Anfang an getrennt gelebt. Vorallem auf W…
H.159.345.s gefragt am 14. Juni 2019, 21:48
- 0
Welchen Aufwuchs bei Luzerne wird für Samengewinnung genutzt
Welchen Aufwuchs nutzt man bei der Luzerne für den Drusch/Samengewinnung? Beim Rotklee wird ja erst der 2. Aufwuchs gedroschen, ist das bei der Luzerne ähnlich? little
little gefragt am 14. Juni 2019, 20:03
ähnliche Links