Distelfalter in Soja

14. Juni 2019, 06:35 Little Horn

Distelfalter in Soja

Hallo! hat wer Erfahrung beim bekämpfen vom Distelfalter in Soja. Welche Mittel helfen und gibt es Präventivmaßnahmen. Mir wäre heuer aufgefallen das es viele von den Schmetterlingen gibt.

Antworten: 2

14. Juni 2019, 11:43 ANDERSgesehn

Distelfalter in Soja

40 g molybdän 75 g bor 120 g zink angabe, jeweils reinnährstoff

14. Juni 2019, 16:37 ap29

Distelfalter in Soja

hallo, ja die Raupen sind schon sehr aktiv... es sind aber auch noch sehr viele Falter unterwegs die Eier ablegen.... komme gerade vom Soja Feld... Mittel Karate Zeon (75 ml/ha) + Haftmittel.... MFG ap

ähnliche Themen

• 5

Heubelüftung für trockenes Heu

Hab da ein Frage, denn einer meiner Nachbarn hat für fix fertiges tockenes ´3 Tage in der Sonne gelegenes Heu nun die Heubelüftung die 3. Woche dannach am Laufen? Gratis Stromtage oder den Ausschalter…

norbert.s gefragt am 15. Juni 2019, 00:32

• 5

Wetterbericht

wie handhabt ihr das mit den Wetterberichten? welcher passt eurer Meinung nach am besten für eure Region ? ... gibts gute Apps.. Wetterradar usw? irgenteiner hat immer recht manchmal stetz ma hald auf…

Bulle_I gefragt am 14. Juni 2019, 22:52

• 10

,,Alt und Jung,,

Guten Abend. Mal ein anderes Thema.... Wie handhabt ihr die Wohnsituation zwischen ,,alt und jung,,? Und wie funktioniert diese? Ich muss sagen, wir haben von Anfang an getrennt gelebt. Vorallem auf W…

H.159.345.s gefragt am 14. Juni 2019, 21:48

• 0

Welchen Aufwuchs bei Luzerne wird für Samengewinnung genutzt

Welchen Aufwuchs nutzt man bei der Luzerne für den Drusch/Samengewinnung? Beim Rotklee wird ja erst der 2. Aufwuchs gedroschen, ist das bei der Luzerne ähnlich? little

little gefragt am 14. Juni 2019, 20:03

• 10

Klimaanlage Traktor

Hallo, bei meinem Traktor funktioniert die Klimaanlage nicht so richtig. Folgendes Problem: Wenn ich den Stecker beim Klimakompressor abstecke, messe ich ca. 12 Volt, stecke ich aber den Stecker an, b…

Martin gefragt am 14. Juni 2019, 18:39

ähnliche Links