Wetterbericht

14. Juni 2019, 22:52 Bulle_I

Wetterbericht

wie handhabt ihr das mit den Wetterberichten? welcher passt eurer Meinung nach am besten für eure Region ? ... gibts gute Apps.. Wetterradar usw? irgenteiner hat immer recht manchmal stetz ma hald auf den falschen

Antworten: 4

15. Juni 2019, 00:11 norbert.s

Wetterbericht

ich schaue immer Wetteronline.de hat auch Österreich dabei. Aber auch hier ist es nicht mehr so treffsicher

15. Juni 2019, 01:24 JD

Wetterbericht

Zamg alles andere ist Müll. Bergfex geht such weil er die Daten der Zamg verwendet.

15. Juni 2019, 01:24 JD

Wetterbericht

Zamg alles andere ist Müll. Bergfex geht such weil er die Daten der Zamg verwendet.

15. Juni 2019, 09:00 svoboda12

Wetterbericht

für die nächsten Tage nimm ich Wetter.at oder Teletext. Wetter.at kommt meist halbwegs hin, nur bei gewitter kann es halt sein, das er Gewitter ansagt, jedoch bei uns nichts kommt und in der Nachbarortschaft schüttet wie aus Kübeln. Aber das kann man m. M. nicht genau voraussagen. Teletext ist halt so, das es halt nur großflächig anzeigt. zamg kenn ich nicht mfg

ähnliche Themen

• 11

Abwasser Melkstand

Hallo! Wir bauen demnächst einen Melkstand, nun die Frage, wie bzw wohin mit dem Abwasser und Schmutz von den Standplätzen der Kühe? Ziel ist die Güllegrube. Ein Abflussrohr direkt legen, nur wie kann…

Petra_Steiner gefragt am 15. Juni 2019, 22:19

• 3

Deutz Fahr Serie 5000C, 5000G bzw Same Explorer

Hallo! Hat jemand Erfahrungen zu den besagten Traktoren? Same Explorer abBJ. 2015 (Claas Atos, Lamborghini Strike wären auch Baugleich) Vorallem würde mich die Reperaturanfälligkeit interressieren. (E…

farmerJT gefragt am 15. Juni 2019, 14:32

• 0

Immer mehr Landmaschinenverkäufer bieten Serviceleistungen an

Was haltet ihr davon, das immer mehr junge Landmaschinenverkäufer zufällig aus dem firmeneigenen Vertriebsnetz vergünstigte Maschinen kaufen oder Testgeräte nutzen, um somit als Lohnunternehmer auftre…

karl.b gefragt am 15. Juni 2019, 13:26

• 3

15 neue Milchviehanlagen für 50 Tausend Kühe mit staatlichen Förderungen

Warum soll da der Milchpreis noch steigen können? https://www.agrarheute.com/management/agribusiness/duerrs-ekosem-agrar-eroeffnet-6000er-milchviehstall-sibirien-554509?utm_campaign=ah-sa&utm_source=a…

jakob.r1 gefragt am 15. Juni 2019, 10:32

• 0

Dacherneuern Trapezblech

da ich vorhabe mein löchriges eternitdach zu entfernen und ein Trapezblech mit antikondensat drauflege wolllte ich wissen wo man so was günstig kauft ?? 150m2

johnny73 gefragt am 15. Juni 2019, 07:49

ähnliche Links