Dacherneuern Trapezblech

15. Juni 2019, 07:49 johnny73

Dacherneuern Trapezblech

da ich vorhabe mein löchriges eternitdach zu entfernen und ein Trapezblech mit antikondensat drauflege wolllte ich wissen wo man so was günstig kauft ?? 150m2

Antworten: 5

15. Juni 2019, 08:54 svoboda12

Dacherneuern Trapezblech

Wenn du keinen Zeitdruck hast, würde ich vorab bei der Firma Brucha im Tullnerfeld nachsehen. Die haben alle Jahre einmal einen Abverkauf von Restpaneelen bzw Ausschußware. Vl ist was dabei für dich. Habe mir selbst dort ca 100m² Paneele geholt fürn Anschluß zum bestehenden Stall. Ausschußwaren bedeuted jetzt nicht, das diese Paneele schlecht sind. Kann sein, das kleine Kratzer drin sind, kann auch sein, das sie falsch produziert wurden, also keine Mängel oder Restmengen, die bei einem großen Auftrag schon einige 100m² ausmachen. Sonst waren sie bei meinen Stallneubau von 3 Angeboten auch die günstigsten. www.brucha.at

15. Juni 2019, 19:08 janatürlich

Dacherneuern Trapezblech

Warum diese Arbeit antun mach dich schlau im www.domico at,ich würde einfach ein domisan draufmachen .

16. Juni 2019, 14:10 browser

Dacherneuern Trapezblech

Vergiss die wollen kein Geschäft Die Lieferung unserer Produkte erfolgt ausschließlich an Fachfirmen und wird - just in time - auf die Baustelle geliefert.

17. Juni 2019, 14:36 beglae

Dacherneuern Trapezblech

Googeln !!!!!!!

18. Juni 2019, 20:51 LW-Maise

Dacherneuern Trapezblech

Trapex

ähnliche Themen

• 11

Abwasser Melkstand

Hallo! Wir bauen demnächst einen Melkstand, nun die Frage, wie bzw wohin mit dem Abwasser und Schmutz von den Standplätzen der Kühe? Ziel ist die Güllegrube. Ein Abflussrohr direkt legen, nur wie kann…

Petra_Steiner gefragt am 15. Juni 2019, 22:19

• 3

Deutz Fahr Serie 5000C, 5000G bzw Same Explorer

Hallo! Hat jemand Erfahrungen zu den besagten Traktoren? Same Explorer abBJ. 2015 (Claas Atos, Lamborghini Strike wären auch Baugleich) Vorallem würde mich die Reperaturanfälligkeit interressieren. (E…

farmerJT gefragt am 15. Juni 2019, 14:32

• 0

Immer mehr Landmaschinenverkäufer bieten Serviceleistungen an

Was haltet ihr davon, das immer mehr junge Landmaschinenverkäufer zufällig aus dem firmeneigenen Vertriebsnetz vergünstigte Maschinen kaufen oder Testgeräte nutzen, um somit als Lohnunternehmer auftre…

karl.b gefragt am 15. Juni 2019, 13:26

• 3

15 neue Milchviehanlagen für 50 Tausend Kühe mit staatlichen Förderungen

Warum soll da der Milchpreis noch steigen können? https://www.agrarheute.com/management/agribusiness/duerrs-ekosem-agrar-eroeffnet-6000er-milchviehstall-sibirien-554509?utm_campaign=ah-sa&utm_source=a…

jakob.r1 gefragt am 15. Juni 2019, 10:32

• 5

Heubelüftung für trockenes Heu

Hab da ein Frage, denn einer meiner Nachbarn hat für fix fertiges tockenes ´3 Tage in der Sonne gelegenes Heu nun die Heubelüftung die 3. Woche dannach am Laufen? Gratis Stromtage oder den Ausschalter…

norbert.s gefragt am 15. Juni 2019, 00:32

ähnliche Links