valtra N123

28. Sept. 2013, 10:44 farmer987654321

valtra N123

hallo was würde mich ein valtra N123 mit dem einfachsten schaltgetriebe, vorderachsfederung, frontkraftheber+zapfwelle, evt kabinenfederung und noch ein paar extras kosten? danke für eure antworten!!!

Antworten: 2

28. Sept. 2013, 11:21 Haa-Pee

valtra N123

diese frage beantwortet dir nicht das forumsorakel sondern der valtra händler deines vertrauens! und valtra verkauft nicht jedem einen traktor das möcht ich dir auch gleich mit auf die reise geben aber grundsätzlich ein gutes produkt.....

28. Sept. 2013, 19:40 User9000

valtra N123

Es gibt derzeit ein Angebot für die N-Serie! http://www.valtra.at/news/6581.asp ist zwar nicht explizit dein Wunschmodell dabei, aber um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie weit dein Händler eigentlich runtergehen könnte. Ansonsten gibt es immer Zahlreiche Neu und Austellungsmaschienen: https://www.landwirt.com/gebrauchte/haendler,3891,VALTRA-GesmbH.html Mfg

ähnliche Themen

• 1

Walzeneinsatz,wie zufrieden seit ihr....?

Welche Frontwalzen setzt ihr zb.vor der KE. ein? Crosskill,.Cambridge od. Prismenwalze.? Zinkenvorsatz ja/nein?. Seit ihr mit der Arbeitsqualität zufrieden? Kann ich mit einer Prismenwalze auch nach d…

rocky1000 gefragt am 29. Sept. 2013, 09:56

• 1

Siloballen

Hallo Forumsgemeinde! Die aktuelle Futtersituation lässt auch den Siloballenpreis verändern. Siloballen aus dem 3. Schnitt (September) mit einem Durchmesser von ~130cm müssten meines Erachtens einen M…

sidney gefragt am 29. Sept. 2013, 08:26

• 3

New Holland TL70A

Hallo, liebe Forumskollegen! Habe mehrere Traktore, unter anderem einen New Holland TL70A. Motorisch ist er sehr gut, Schaltung ist ein wenig schwergängig, gewöhnungssache. Ansonsten ist er ein Bastle…

mussosport gefragt am 29. Sept. 2013, 08:24

• 0

Steyr MT

Hallo, Hab mit einen gebrauchten Steyr MT gekauft. Kann mir jemand sagen ob man das Tagfahrlicht ausschalten kann und wenn ja wie? LG

Pflüger gefragt am 28. Sept. 2013, 21:13

• 0

Pferdeverkauf nach Deutschland

Guten Tag Kollegen. Kann mir jemand sagen ob ich irgend etwas beachten muss wenn ich ein Pferd nach Deutschland Verkaufe? ev. Seuchenschutz oder Viehverkehr??????????? Vielen Dank im Vorhinein.

ReFlo gefragt am 28. Sept. 2013, 19:58

ähnliche Links