weizenanbau

28. Sept. 2013, 10:49 farmer987654321

weizenanbau

wie baut ihr euren weizen heuer an? bodenbearbeitung? sorte? saatstärke? datum? saatmethode? erzählt einfach mal :D

Antworten: 1

29. Sept. 2013, 10:15 wene85

weizenanbau

Baue Weizen heuer an Teil für Futter Teil für Vulkanlandweizen wahrscheinlich. Sorte Element Bodenbearbeitung Pflug und im normalfall einmal mit KE drüber und dann mit Sähmaschine Reform 100. Saatstärke so um die 300-350 Körner pro m² Datum sollte so in den nächsten 2 Wochen gehen wenn das Wetter mitspielt. mfg

ähnliche Themen

• 0

Krone Rundballenpresse KR 160 bzw. KR 8-16 wieviel Ps. braucht man ?????

Hallo, bin am überlegen ob ich mir eine oben genannte gebrauchte Presse zulege . Wieviel Ps . sollte der Traktor mind. haben um vernünftig auf flachem Gelände arbeiten zu können ???????????

RainbirdXL gefragt am 29. Sept. 2013, 10:46

• 1

Walzeneinsatz,wie zufrieden seit ihr....?

Welche Frontwalzen setzt ihr zb.vor der KE. ein? Crosskill,.Cambridge od. Prismenwalze.? Zinkenvorsatz ja/nein?. Seit ihr mit der Arbeitsqualität zufrieden? Kann ich mit einer Prismenwalze auch nach d…

rocky1000 gefragt am 29. Sept. 2013, 09:56

• 1

Siloballen

Hallo Forumsgemeinde! Die aktuelle Futtersituation lässt auch den Siloballenpreis verändern. Siloballen aus dem 3. Schnitt (September) mit einem Durchmesser von ~130cm müssten meines Erachtens einen M…

sidney gefragt am 29. Sept. 2013, 08:26

• 3

New Holland TL70A

Hallo, liebe Forumskollegen! Habe mehrere Traktore, unter anderem einen New Holland TL70A. Motorisch ist er sehr gut, Schaltung ist ein wenig schwergängig, gewöhnungssache. Ansonsten ist er ein Bastle…

mussosport gefragt am 29. Sept. 2013, 08:24

• 0

Steyr MT

Hallo, Hab mit einen gebrauchten Steyr MT gekauft. Kann mir jemand sagen ob man das Tagfahrlicht ausschalten kann und wenn ja wie? LG

Pflüger gefragt am 28. Sept. 2013, 21:13

ähnliche Links