V & N od. Pöttinger Grubber mit Keilringwalze

30. Mai 2015, 22:32 komfra

Welcher Grubber Pöttinger od. V&N mit Keilringwalze ist der Bessere. Bzw. gibts eine eine Meinung über eine Keilringwalze positiv od. negativ. Danke

Antworten: 1

31. Mai 2015, 11:46 1Hansi

Die walze sollte sich nach dem boden richten nicht packer und keilringwalzen werden schnell zu bei feutem lemböden würde da her zu einer stabwalz greiffen bei sandigen böden sind sie dagegen super. mfg.

ähnliche Themen

• 6

Tierarzt Kosten

Was mich schon seit längerem beschäftigt sind die immensen hohen Tierarztkosten. Klarerweise weiss ich dass die natürlich großteils gekoppelt sind an Vorgaben durch deren Kammer, was heisst, es gibt F…

Quacksi gefragt am 31. Mai 2015, 21:26

• 5

Rote Vogelmilbe im Hühnerstall

Servus Kollegen, seit ca. 2 Wochen ist mir die rote Vogelmilbe im Hühnerstall aufgefallen. Wo kommt diese her, bzw. wie bring ich diese wieder weg. Wir haben 15 Hühner, Stall ist aus Holz gebaut und s…

bermar gefragt am 31. Mai 2015, 21:25

• 4

Feldspritze

Was meint ihr- was für eine ist die bessere Feldspritze im Bereich eines 15m Gestänges Hardi oder Amazone. Im Bezug auf Übersicht, Bedienung, kompakte Bauweise und vorallem welche von beiden hat beim …

Bauer900 gefragt am 31. Mai 2015, 18:21

• 12

Landtagswahl Steiermark

Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge große Schatten. Auch wenn ich dafür nichts kann, entschuldige ich mich beim Rest von Österreich für dieses Wahlergebnis! http://www.kleinezeitu…

carver gefragt am 31. Mai 2015, 17:27

• 0

Silomais in Schlauch pressen.

Hallo zusammen. Ich bin am überlegen heuer einen Teil meines Mais von einer Schlauchpresse silieren zulassen. Mich würde intresieren welche Erfahrungen Ihr damit gemacht. Wie habt Ihr den Mais entnomm…

doktore gefragt am 31. Mai 2015, 16:31

ähnliche Links