Wetter der kommenden Woche!

31. Mai 2015, 11:25 Steyr-8070

Hallo, nach den Wetterberichten zufolge sieht\'s ab nächster Woche nicht schlecht aus von 25 bis 30 Grad soll es bekommen und das bis Sonntag und Montag. Da wird ich gleich den ersten Schnitt Heu wegbringen wie siehts bei euch aus wer muss noch mähen? mfg

Antworten: 2

31. Mai 2015, 11:36 beglae

Ich fliege nächste Woche nach Kasastan erst Astana und dann weiter nach Almaty da ist mir das Wetter hier egal.

31. Mai 2015, 11:48 __joe007

heute schon mähen, oder bis Dienstag warten ? Ich muss auch noch das Heu heimbringen, möchte es pressen,....

ähnliche Themen

• 1

Leimbinder

Hallo. Für einen Unterstellplatz brauche ich 5 Leimbinder 140 x 280, 10 Meter lang und 4 Binder mit 3 Meter. Mir genügt die Industriequalität. Wo kauft man die im Weinviertel am günstigsten oder wer l…

fendt_3090_2 gefragt am 01. Juni 2015, 08:01

• 6

Tierarzt Kosten

Was mich schon seit längerem beschäftigt sind die immensen hohen Tierarztkosten. Klarerweise weiss ich dass die natürlich großteils gekoppelt sind an Vorgaben durch deren Kammer, was heisst, es gibt F…

Quacksi gefragt am 31. Mai 2015, 21:26

• 5

Rote Vogelmilbe im Hühnerstall

Servus Kollegen, seit ca. 2 Wochen ist mir die rote Vogelmilbe im Hühnerstall aufgefallen. Wo kommt diese her, bzw. wie bring ich diese wieder weg. Wir haben 15 Hühner, Stall ist aus Holz gebaut und s…

bermar gefragt am 31. Mai 2015, 21:25

• 4

Feldspritze

Was meint ihr- was für eine ist die bessere Feldspritze im Bereich eines 15m Gestänges Hardi oder Amazone. Im Bezug auf Übersicht, Bedienung, kompakte Bauweise und vorallem welche von beiden hat beim …

Bauer900 gefragt am 31. Mai 2015, 18:21

• 12

Landtagswahl Steiermark

Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge große Schatten. Auch wenn ich dafür nichts kann, entschuldige ich mich beim Rest von Österreich für dieses Wahlergebnis! http://www.kleinezeitu…

carver gefragt am 31. Mai 2015, 17:27

ähnliche Links