- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Traktorbremse Nachrüsten
Hydraulische Traktorbremse Nachrüsten
31. Mai 2015, 13:24 Unknown User
Hallo, Wir besitzen einen Steyr 975A für den Forst. Besitzt leider keine Anhängerbremse, haben einen Binderberger RW7 Rückewagen. Bei bergabfahrten lässt sich das gespann kaum bremsen und fährt locker 50kmh wenn man voll in die Eisen steigt. Was kostet mich so eine nachrüstung ca. um die Bremshydraulik des Rückewagens zu nutzen? Bremsen über das Bremspedal oder Frontladerjoystick währen die Möglichkeiten.
Antworten: 1
31. Mai 2015, 14:54 tiroler
warum verwendest dann nicht die anhängerbremse mittels joystik? wir bremsen den anhänger immer mit dem joystik beim T 403o der kein bremsenanschluss am traktor hat.der T4.85 hat ein bremsenanschlussventil. heinz
ähnliche Themen
- 2
Wickelmaschiene
Hallo :D Hat jemand von eich Erfahrungen mit der gezogenen Wickelmaschiene von Metal Fach type z 577 ? würde nur für den Eigengebrauch wickeln ca 400 ballen im Jahr ! Ich würde die Ballen am Feldrand …
Sit gefragt am 01. Juni 2015, 13:09
- 1
Leimbinder
Hallo. Für einen Unterstellplatz brauche ich 5 Leimbinder 140 x 280, 10 Meter lang und 4 Binder mit 3 Meter. Mir genügt die Industriequalität. Wo kauft man die im Weinviertel am günstigsten oder wer l…
fendt_3090_2 gefragt am 01. Juni 2015, 08:01
- 6
Tierarzt Kosten
Was mich schon seit längerem beschäftigt sind die immensen hohen Tierarztkosten. Klarerweise weiss ich dass die natürlich großteils gekoppelt sind an Vorgaben durch deren Kammer, was heisst, es gibt F…
Quacksi gefragt am 31. Mai 2015, 21:26
- 5
Rote Vogelmilbe im Hühnerstall
Servus Kollegen, seit ca. 2 Wochen ist mir die rote Vogelmilbe im Hühnerstall aufgefallen. Wo kommt diese her, bzw. wie bring ich diese wieder weg. Wir haben 15 Hühner, Stall ist aus Holz gebaut und s…
bermar gefragt am 31. Mai 2015, 21:25
- 4
Feldspritze
Was meint ihr- was für eine ist die bessere Feldspritze im Bereich eines 15m Gestänges Hardi oder Amazone. Im Bezug auf Übersicht, Bedienung, kompakte Bauweise und vorallem welche von beiden hat beim …
Bauer900 gefragt am 31. Mai 2015, 18:21
ähnliche Links