Silomais in Schlauch pressen.

31. Mai 2015, 16:31 doktore

Silomais in Schlauch pressen.

Hallo zusammen. Ich bin am überlegen heuer einen Teil meines Mais von einer Schlauchpresse silieren zulassen. Mich würde intresieren welche Erfahrungen Ihr damit gemacht. Wie habt Ihr den Mais entnommen, fällt da bei der Entnahme viel neben denn Schlauch und was kostet bei euch der m3 . Danke .

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Mc Cormick cx 105

Hallo.. Hat wer Erfahrungen mit dem Traktor??? Will mir so einen gebraucht kaufen! Welche Kinderkrankheiten hat er? Ich wüßte einen mit 2720 stunden, Bj. 2006, mit Klima, Fronthydraulik, Frontlader, D…

JD gefragt am 01. Juni 2015, 15:30

• 0

Reform RM7

Hallo, wer mäht mit einem Reform RM7 und kann mir seine Erfahrungen damit sagen. Würde ihn für kleine Steilflächen, Obstgarten (in Summe ca 0,5ha) benötigen. Welches Mähmesser bzw welche Bereifung kan…

mower gefragt am 01. Juni 2015, 15:10

• 2

Wickelmaschiene

Hallo :D Hat jemand von eich Erfahrungen mit der gezogenen Wickelmaschiene von Metal Fach type z 577 ? würde nur für den Eigengebrauch wickeln ca 400 ballen im Jahr ! Ich würde die Ballen am Feldrand …

Sit gefragt am 01. Juni 2015, 13:09

• 1

Leimbinder

Hallo. Für einen Unterstellplatz brauche ich 5 Leimbinder 140 x 280, 10 Meter lang und 4 Binder mit 3 Meter. Mir genügt die Industriequalität. Wo kauft man die im Weinviertel am günstigsten oder wer l…

fendt_3090_2 gefragt am 01. Juni 2015, 08:01

• 6

Tierarzt Kosten

Was mich schon seit längerem beschäftigt sind die immensen hohen Tierarztkosten. Klarerweise weiss ich dass die natürlich großteils gekoppelt sind an Vorgaben durch deren Kammer, was heisst, es gibt F…

Quacksi gefragt am 31. Mai 2015, 21:26

ähnliche Links