- Startseite
- /
- Forum
- /
- V&N Kreisselegge terramat 250L
V&N Kreisselegge terramat 250L
03. Juni 2008, 14:18 schellniesel
Wer hat bereits erfahrung mit diesser egge? Unterschied beim saatbeet bei Stab- bzw. Pacherwalze? Kraftbedarf? Danke für eure erfahrungen. Mfg schellniesel
Antworten: 1
03. Juni 2008, 21:44 Rotax
wir haben seit einem halben Jahr eine mit Packerwalze.macht eine super Arbeit, bei "schweren" Böden erspart man sich mit der Packerwalze einmal drübereggen.mit der Walze ist sie etwas schwerer als mit Stabwalze (ca. 150 kg). für Straßenfahrten ist es ein grosser Vorteil wenn die Sähmaschine mit hydr. Anbauteilen gehoben werden kann (Gewichtsverlagerung).bei schweren Boden und steilen Gelände sind ca. 85 PS nötig. mfg
ähnliche Themen
- 1
Was frißt eine Kuh pro Tag? - Kosten... und andere Fragen
Einige sehr einfache Fragen: Futterkosten - Was und wieviel frißt eine Kuh? Was kostet das Futter Frißt die Kuh auch zugekauftes Futter? Was kostet das zugekaufte Futter? Hungern Menschen in der Welt?…
gfb gefragt am 04. Juni 2008, 14:16
- 0
EM
Hallo! Freut sich wer auf die Fußballeuropameisterschaft? Also ich freu mich sehr darauf. Milchstreik hin oder her. Es gibt ja nicht nur schlechtes auf der Welt.... MFG
Gstettnbauer gefragt am 04. Juni 2008, 13:33
- 3
Wir sind nicht allein schuld am Hunger der Welt!!
Immer wieder höre ich, dass man den Armen auf der Welt überschüssige Lebensmittel schenken soll. Wieso?? Für das, dass ihre Regierungen vieles nicht zulassen, und selbst nicht in der Lage sind, ihre L…
bergbauer310 gefragt am 04. Juni 2008, 12:01
- 0
Gerstenähre nicht voll
Hallo. Habe Gestern bei meiner Gerste nachgesehen, und feststellen müssen das in sehr vielen Ähren die Körner nicht (oder noch nicht) gefüllt sind. Kann mir jemand sagen von was das kommen kann. Es is…
Mexx4655 gefragt am 04. Juni 2008, 11:57
- 3
Gerstenähre nicht voll
Hallo. Habe Gestern bei meiner Gerste nachgesehen, und feststellen müssen das in sehr vielen Ähren die Körner nicht (oder noch nicht) gefüllt sind. Kann mir jemand sagen von was das kommen kann. Es is…
Mexx4655 gefragt am 04. Juni 2008, 11:55
ähnliche Links