EM

04. Juni 2008, 13:33 Gstettnbauer

EM

Hallo! Freut sich wer auf die Fußballeuropameisterschaft? Also ich freu mich sehr darauf. Milchstreik hin oder her. Es gibt ja nicht nur schlechtes auf der Welt.... MFG

Antworten: 2

04. Juni 2008, 13:40 sturmi

EM

Servus Gstettnbauer! Meine Burschen und ich freuen uns riesig auf die Euro!!! In Wels wurde ja eine Fanmeile eingerichtet, vielleicht fahren wir mit der Bahn auch mal nach Salzburg, Fanluft schnuppern! Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit alleine. ;-) MfG Sturmi http://www.youtube.com/watch?v=w_jqlpJ2e64

04. Juni 2008, 13:58 sturmi

EM

Servus Gstettnbauer! Meine Burschen und ich freuen uns riesig auf die Euro!!! In Wels wurde ja eine Fanmeile eingerichtet, vielleicht fahren wir mit der Bahn auch mal nach Salzburg, Fanluft schnuppern! Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit alleine. ;-) MfG Sturmi http://www.youtube.com/watch?v=w_jqlpJ2e64

ähnliche Themen

• 1

An das Gewissen eines jeden Milchlieferanten

Falls es sollches überhaupt noch bei den heutigen geldgierigen Zeiten gibt. ich könnte es jedenfalls nicht verantworten die Lieferung gleich beizubehalten.Solidarität, Solidarität, Solidarität. übrige…

luidschi gefragt am 05. Juni 2008, 12:58

• 2

Milchpreis Seppel was sagst da zu ?

Wo sind eigentlich der Seppel und seine Kasperl vom BB ? Seppl was sagst da zu ? Fällt der Michpreis unter 0,50- € wird der Rest durch Vater Stadt AUSGEGLICHEN ! Wird Überliefert wird vom Vater Stadt …

konsument gefragt am 05. Juni 2008, 11:50

• 2

Milchlieferstreik - kann auch in die falsche Richtung gehen

An alle MGN Lieferanten Wir MGN Mitglieder haben einen Vertrag mit der NÖM abgeschlossen, dass wir unsere wertvolle Milch an die NÖM liefern, dafür ist uns ein Milchpreis, der mindestens so hoch sein …

1192281 gefragt am 05. Juni 2008, 11:13

• 0

So einen Minister wünsch ich mir !!!

www.zdf.de Sonnleitner im Fernsehen ´´Super´` der steht hinter seinen Bauern. Wünsch ich mir für Österreich.

posaune gefragt am 05. Juni 2008, 11:01

• 0

So einen Minister wüsch ich mir !!!

www.zdf.de Sonnleitner im Fernsehen ´´Super´` der steht hinter seinen Bauern. Wünsch ich mir für Österreich.

posaune gefragt am 05. Juni 2008, 11:00

ähnliche Links