Milchpreis Seppel was sagst da zu ?

05. Juni 2008, 11:50 konsument

Wo sind eigentlich der Seppel und seine Kasperl vom BB ? Seppl was sagst da zu ? Fällt der Michpreis unter 0,50- € wird der Rest durch Vater Stadt AUSGEGLICHEN ! Wird Überliefert wird vom Vater Stadt 1,00- € KASSIERT ! Oder hast eine Bessere IDEE ? Ach ja weiss schon: GOSCHENHALTEN UND WEITER DIE HÄNDE FALTEN

Antworten: 1

05. Juni 2008, 12:31 iderfdes

1 Euro pro Bauer oder insgesamt? Und was ist mit jenen, die nicht in der Stadt leben?

ähnliche Themen

• 0

Welches Spritzmittel zu Mais???

was nehmt ihr für Mais - Spritzmittel?? kostenpunkt?? hab heuer volles unkrautspektrum.

bergbauer310 gefragt am 06. Juni 2008, 11:36

• 0

Finanzwelt endeckt die Landwirtschaft

"Verkauft Banken, kauft Käse", zitierte die "Financial Times" unlängst Crispin Odey, Manager des Londoner Hedgefonds Odey Asset Management. Link zum Bericht http://orf.at/080605-25893/index.html LG Jo…

SJ1982 gefragt am 06. Juni 2008, 11:18

• 2

forstspritzmittel?

da mir kyrill gut 1 ha umgeblasen hat und ich heuer im frühjahr wieder alles angepflanzt habe und nun wächst mir die ganze fläche mit lauter schönen sachen zu wie zb.himbeere, brombeere,holler, farn u…

hans1 gefragt am 06. Juni 2008, 11:16

• 3

IG Milch - Außer Spesen nichts gewesen

Man stelle sich vor: eine radukale Milchbauern-Vertretung in Österreich, die nach anfänglichen Erfolgen in den letzten Jahren sehr viel Blödsinn macht .) "Faire Milch", geht in die Hose weils keiner k…

beni11 gefragt am 06. Juni 2008, 10:56

• 3

Bauernbund und LK - neben den Schuhen!

Meiner Meinung nach standen der Bauernbund und die Landwirtschaftskammer in der letzten Woche komplett neben den Schuhen, keiner von den Funktionären in der ersten und zweiten Reihe konnte mit dieser …

50772 gefragt am 06. Juni 2008, 09:33

ähnliche Links