- Startseite
- /
- Forum
- /
- forstspritzmittel?
forstspritzmittel?
06. Juni 2008, 11:16 hans1
forstspritzmittel?
da mir kyrill gut 1 ha umgeblasen hat und ich heuer im frühjahr wieder alles angepflanzt habe und nun wächst mir die ganze fläche mit lauter schönen sachen zu wie zb.himbeere, brombeere,holler, farn und brennessel usw. gibt es ein spritzmittel für den forst das ich flächig ausbringen kann das meine kleine bäume nicht beschädigt haubts. ficht tanne. einmal hab ich das ganze schon mit der motorsense abgemäht aber das zeug wächst wie verrückt . bitte um ratschläge ,Danke gruß hans
Antworten: 2
06. Juni 2008, 20:54 Fex12
forstspritzmittel?
Griaß Di ! Ich verwende Roundup ultra max, es wird aber auch clinic verwendet. Schau nach unter www.nufarm.at Viel Erfolg!
06. Juni 2008, 22:46 Jophi
forstspritzmittel?
Ganzflächig geht da nix. Bin in der gleichen Situation, nur ist es bei mir so, daß immer dann, wenn man am besten mit der Rückenspritze reinkönnte, gerade in der Landwirtschaft so viel Arbeit ist daß ich nicht in den Wald kann. Aber1ha mit der Rückenspritze, so schlimm ist das auch nicht. Jophi
ähnliche Themen
- 3
Maispreis sinkt und sinkt
Wenn man den Maispreis anschaut sinkt er immer weiter nach unten. Nur das Saatgut ist dadurch nichts billiger geworden sondern nur teurer da glaubt man mal man kann ein bischen was verdienen mit den M…
wene85 gefragt am 07. Juni 2008, 10:19
- 1
ford 3610 Hydraulik oder Getriebeöl
Hallo! Frage an die Spezialisten. Wird für die Hydraulik und das Getriebe das gleiche ÖL verwendet. Ford 3610. Betriebsanleitung bekommt man ja nur auf Englisch. Habe beim Getriebedeckel 1 st.und hint…
angewer gefragt am 07. Juni 2008, 09:41
- 0
Massey Ferguson 240
Hallo!! mich würde interessieren was ein MF 240 ps hat und was so etwas noch kosten dürfte wenn er in einem ( relative ) gutem zustand ist und auch n och einen mammut frontlader oben hat?
frauschi gefragt am 07. Juni 2008, 09:23
- 0
Geld kommt nicht beim Bauern an
Antenne Bayern 9.00 Der BDM-befürchtet, daß die angekündigte Preiserhöhung für Frischmilchprodukte nicht bei den Landwirten ankommt. Die Handelsketten haben die Befürchtung, da nicht alle mitmachen, K…
milchproduzent gefragt am 07. Juni 2008, 09:11
- 1
Geld kommt nicht beim Bauern an
Antenne Bayern 9.00 Der BDM-befürchtet, daß die angekündigte Preiserhöhung für Frischmilchprodukte nicht bei den Landwirten ankommt. Die Handelsketten haben die Befürchtung, da nicht alle mitmachen, K…
milchproduzent gefragt am 07. Juni 2008, 09:10
ähnliche Links