Gerstenähre nicht voll

04. Juni 2008, 11:57 Mexx4655

Gerstenähre nicht voll

Hallo. Habe Gestern bei meiner Gerste nachgesehen, und feststellen müssen das in sehr vielen Ähren die Körner nicht (oder noch nicht) gefüllt sind. Kann mir jemand sagen von was das kommen kann. Es ist unterschiedlich. Bei manchen gehen 2-5 körner ab, bei manchen ist die ganze Ähre leer. Ich würde mal sagen ca 30% gehen ab. Vielleicht kann mir ja jemand sagen an was das liegen kann. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Milchpreis Seppel was sagst da zu ?

Wo sind eigentlich der Seppel und seine Kasperl vom BB ? Seppl was sagst da zu ? Fällt der Michpreis unter 0,50- € wird der Rest durch Vater Stadt AUSGEGLICHEN ! Wird Überliefert wird vom Vater Stadt …

konsument gefragt am 05. Juni 2008, 11:50

• 2

Milchlieferstreik - kann auch in die falsche Richtung gehen

An alle MGN Lieferanten Wir MGN Mitglieder haben einen Vertrag mit der NÖM abgeschlossen, dass wir unsere wertvolle Milch an die NÖM liefern, dafür ist uns ein Milchpreis, der mindestens so hoch sein …

1192281 gefragt am 05. Juni 2008, 11:13

• 0

So einen Minister wünsch ich mir !!!

www.zdf.de Sonnleitner im Fernsehen ´´Super´` der steht hinter seinen Bauern. Wünsch ich mir für Österreich.

posaune gefragt am 05. Juni 2008, 11:01

• 0

So einen Minister wüsch ich mir !!!

www.zdf.de Sonnleitner im Fernsehen ´´Super´` der steht hinter seinen Bauern. Wünsch ich mir für Österreich.

posaune gefragt am 05. Juni 2008, 11:00

• 0

So einen Minister wüsch ich mir !!!

www.zdf.de Sonnleitner im Fernsehen ´´Super´` der steht hinter seinen Bauern.

posaune gefragt am 05. Juni 2008, 10:58

ähnliche Links