- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ursus Traktor 4514
Ursus Traktor 4514
06. Dez. 2006, 15:34 gulp
Ursus Traktor 4514
Hallo an alle Möchte mir einen Ursus 4514 kaufen. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen (pos+neg) mit Ursus mitteilen. Möchte über den U. Zuverlässigkeit, Ersatzteilbeschaffung, Lärmpegel, max. Geschwindigkeit, Allradbremse usw. wissen. Würde den Traktor zum Brennholzn verwenden. (für Winde, Spalter, Holz führen). danke für eure informativen beiträge.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Frontzapfwelle für Steyr 8120
Hallo, ich suche eine Frontzapfwelle für einen Steyr 8120. Was würdet ihr vorschlagen? Ich hätte an eine Hydrac Duo gedacht - wer hat Erfahrungen mit einer Duo?
seed gefragt am 07. Dez. 2006, 14:35
- 0
fütterung von angekeimten getreide
hat jemand von euch erfahrung mit der verfütterung von angekeimten getreide ( futterweizen ) beim rindvieh. wie ist die verdaulichkeit, wie verändert sich der gehalt. grüsse aus der schweiz. frizze
frizze gefragt am 07. Dez. 2006, 14:06
- 3
Steyr 4115 Profi oder Deutz K 120
Ich stehe kurz vorm Traktorkauf und möchte eure Meinung zu den zwei Traktoren wissen oder soll ich noch auf den neuen Lindner mit 120Ps warten. Verbrauch,Hubkraft,Gewicht und Ausstattung. Bitte um Reg…
Bull gefragt am 07. Dez. 2006, 13:24
- 1
Spaltzange für Forstanhänger
Hallo! Bin auf der suche nach einer Spaltzange für meinen 8 Tonnen Forstanhänger,(Montage auf Kran) Sollte nicht zu schwer sein, und günstig. Die Geräte von den Firmen Westtech und Auer sind für meine…
Mik76 gefragt am 07. Dez. 2006, 12:13
- 0
Stockinger gegen politische Beschleunigung des Strukturwande
Hallo ! na ja, endlich erfährt man von offizieller seite das der Strukturwandel gar nicht gebremst werden soll... komische bauernpolitk ... lg biolix Stockinger gegen politische Beschleunigung des Str…
biolix gefragt am 07. Dez. 2006, 10:48
ähnliche Links