Spaltzange für Forstanhänger

07. Dez. 2006, 12:13 Mik76

Hallo! Bin auf der suche nach einer Spaltzange für meinen 8 Tonnen Forstanhänger,(Montage auf Kran) Sollte nicht zu schwer sein, und günstig. Die Geräte von den Firmen Westtech und Auer sind für meinen Anhänger zu schwer. Habt Ihr erfahrungen mit einem solchem Gerät und Bezugsquellen. Danke im vorraus lg

Antworten: 1

07. Dez. 2006, 15:19 kraftwerk81

www.stepa.at

ähnliche Themen

• 0

Fällboy

Hallo Wer von euch hat Erfahrung im Umgang mit einem sogenannten Fällboy bei Durchforstungsarbeiten? Wieviel kostet das Ding und wo ist es zu bekommen? Danke für eure Antworten!

ritzi gefragt am 08. Dez. 2006, 12:00

• 0

minderwertiges Getreide

Hallo, ich habe minderwertiges Getreide bekommen. Dies war allerdings nicht sofort ersichtlich. Hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung in solch einem Fall?? Rückholung? Gutschrift? Geld zurück? Liefe…

eranz gefragt am 08. Dez. 2006, 11:35

• 0

Stier

Charolais Verkaufe noch einen gekörten Charolais Zuchtstier bester Abstammung! Sehr gute Bewertung erhalten! Bei weiteren Fragen: 0732/ 73 73 97

fleischrind gefragt am 07. Dez. 2006, 22:44

• 0

Finanzdienstleister

Gibt es Erfahrung mit unabhängigen Finanzdienstleistern? Finanzierung - Kredit - Investition Gibt es Vorteile - Nachteile wenn man derartige Dienste in Anspruch nimmt?

gfb gefragt am 07. Dez. 2006, 22:00

• 6

Anhänger Geschwindigkeiten

Hallo! Habe heute einen Brandner Anhänger 10041 (10,2 to Ges.Gewicht) bekommen. Er hat das 25km/h Pickerl hinten drauf. Sind die 25 gültig oder muss er dafür angemeldet sein. Typenschein wäre vorhande…

harrykaernten gefragt am 07. Dez. 2006, 20:31

ähnliche Links