Unwetter

05. Juli 2009, 06:30 antach

Unwetter

Hallo Ist das normal mit den schweren Unwettern das es in kurzer Zeit so schüttet das ein kleines Bacherl zu einer Überflutung führt vorige Woche überflutet und gestern wieder, ich kann mich in meinen ganzen Leben an so solche Unwetter erinnern.

Antworten: 1

05. Juli 2009, 21:42 schellniesel

Unwetter

Obwoh ich noch sehr jung bin ist das auch in meiner erinnerung nie zu derart häufigen Gewittern in diesem Ausmaß gekommen. Heute gabs wieder mal zwei gewitter nachdem es gestern mal nur ein gewitter mit relativ wenig niederschalg gegeben hat, hat dafür heute wieder ein Gewitter dabei das wieder mal in einer vioertel stund mit sturm 25l runterlies. Hoffentlich wird es mal besser nur der wetterbericht sieht noch immer nicht besser aus!!! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

644,5l Niederschlag vom 1.Jänner bis jetzt allerdings ohne S

Das entspricht unserem Jahresmittel. Wahnsinn jeden Tag minimum einmal gewitter oder so wie heute sogar wiedermal 2. Wenn man den Schneefall noch mitrechnet kommen wir sicher auf 750liter die es bis j…

schellniesel gefragt am 05. Juli 2009, 21:33

• 3

Steyr 540, 545, 548 Fahrer. Eine Frage

Hallo! ich bin beim überlegen einen 545er zu kaufen. wüsste einen billigen allrad. welche Probleme sind bei dieser Serie bekannt? was macht ihr so mit dem Traktor? Danke schon mal für die Antworten! m…

wernergrabler gefragt am 05. Juli 2009, 21:09

• 0

Neuling in der Schafhaltung

Hallo Leute möchte mit der Schafhaltung beginnen und möchte von Euch tips auf was ich aufpassen muss und welche Rasse die richtige ist um sie auch im Winter draußen zu halten können. Danke frank

frank78 gefragt am 05. Juli 2009, 19:58

• 0

Wieviele Milchbetriebe stellen auf Grund des Milchpreis um o

Wieviele Betrieb im Monat oder Jahr hören zur Zeit wirklich auf ? Oder wird nur viel gejammert und gleichzeitig der neue Traktor bestellt . ( Landtechnik jubelt über Rekkorde) Wann hören wir Bauern en…

Riewo gefragt am 05. Juli 2009, 19:12

• 0

Wieviele Milchbetriebe stellen auf Grund des Milchpreis um o

Wieviele Betrieb im Monat oder Jahr hören zur Zeit wirklich nur aufgrund des Milchpreises auf ? oder wird nur viel gejammert ? Wann hören wir Bauern endlich auf die Geldreserven ( sei es aus Betriebse…

Riewo gefragt am 05. Juli 2009, 19:08

ähnliche Links