- Startseite
- /
- Forum
- /
- 644,5l Niederschlag vom 1.Jänner bis jetzt allerdings ohne S
644,5l Niederschlag vom 1.Jänner bis jetzt allerdings ohne S
05. Juli 2009, 21:33 schellniesel
Das entspricht unserem Jahresmittel. Wahnsinn jeden Tag minimum einmal gewitter oder so wie heute sogar wiedermal 2. Wenn man den Schneefall noch mitrechnet kommen wir sicher auf 750liter die es bis jetzt an niederschlag gegeben hat. Alles schön und gut wenn es nicht erst anfang juli wäre. Heuer sieht es auch mal aus als würde es sogar dem mais zuviel geregnet haben. Bei den Kürbissen ist es sowieso schon wieder Katastrophe. Getreide hat es gepasst nur mit der ernte ist es sehr schwierig. Mfg schellniesel
Antworten: 1
05. Juli 2009, 21:51 Waldtanne12
ja hallo es stimmt ... ein wahnsinn für das heurige Jahr... ich glaube durch den klimawandel gibt es immer stärkere niederschläge... die temperaturen steigen ein bisschen an.. . MfG waldtanne
ähnliche Themen
- 1
Eingrasen
Hallo Wie sieht das bei euch so aus. Wird noch eingegrast oder habt ihr das längst aufgegeben. Ich für meine Teile tus noch, und bin eigentlich von den Vorteilen davon überzeugt. Aber man ist bald ein…
Schweiz gefragt am 06. Juli 2009, 21:30
- 2
Milchquote!
Wer hat mehr Informationen über die Michquote nach 2014? Habe Information erhalten, daß Frankreich unf Deutschland bereits auf EU-Ebene eine Verlängerung der Milchquote mit den anderen Ländern versuch…
Talbauer gefragt am 06. Juli 2009, 21:03
- 5
Getreideernte bei Regen
Hallo Lohnunternehmer! Wie geht es euch bei der heurigen Getreideernte? Wir in der Weststmk. schaffen gerade mal 2-3 Std. am Tag! (wenn überhaupt....!) Ist das Wetter im Waldviertel und Burgenland auc…
Maschatt gefragt am 06. Juli 2009, 20:59
- 0
Blunzn
auch schön: dem gewinner war es sicher nicht Blunzen <a href="http://burgenland.orf.at/stories/373225/">Gold für Blunzen<a/>
walterst gefragt am 06. Juli 2009, 19:34
- 0
Blunzn
auch schön: dem gewinner war es sicher nicht Blunzen <a href="http://burgenland.orf.at/stories/373225/">Gold für Blunzen<a/>
walterst gefragt am 06. Juli 2009, 19:33
ähnliche Links