Unterlenkerfanghacken

04. Mai 2010, 12:20 Bamhackl

Unterlenkerfanghacken

Welche Elektroden! Ich möchte bei meinem Steyr 8055 Unterlenkerfanghacken anschweißen.Genügen Böhler SPE oder müssen es EV50 sein. Ich hab ein Gleichstromgerät zum Schweißen. Hoffe auf Hilfe! Mfg Sepp !

Antworten: 1

04. Mai 2010, 16:18 ansruu

Unterlenkerfanghacken

Wenn du dir orig. Walterscheid kaufst, dann sind die passenden Elektroden dabei.

ähnliche Themen

• 0

Ende des EURO - Rückkehr zum Schilling

Wie soeben laut APA gemeldet, steht eine unmittelbare Wiedereinführung des Schilling bevor (Griechenlandkrise, Verfall des EUROS). Probedrucke und -prägungen laufen bereits auf Hochtouren. Ebenso in d…

dude gefragt am 05. Mai 2010, 11:50

• 1

Ersatzteil Steyr 8070

Hi, der digitale (Motor- / Zapfwellen-) Drehzahlmesser an meinem Steyr 8070 (Bj. 1992) ist defekt. In meiner Stammwerkstatt sagte man mir, dass es dieses Teil nicht mehr gibt. Sollte dieses tatsächlic…

hobbyagrarier gefragt am 05. Mai 2010, 09:13

• 0

bcs mähwerke - Rotex

Wer kann etwas über diese Mähwerke aus eigener Erfahrungen sagen? Sind sie mit Pöttinger, Krone vergleichbar? Freue mich über Eure Antworten.

fakten gefragt am 04. Mai 2010, 23:05

• 1

Schachtelhalm bekämpfen

Hab in den letzten jahren immer mehr Schachtelhalm auf den Feldern! Stimmt es das der einen iedrigen Ph wert aufzeigt? Stoppelkalkung mach ich heuer bestimmt da die Witterung im März eine Kalkung nich…

schellniesel gefragt am 04. Mai 2010, 22:23

• 0

Amazone Sähmaschine?!

Wir wollen uns eine neue kombinierte Sähmaschine kaufen und würde gerne eure Erfahrungen über die Amazone AD-P Special hören! mfg

kurt150 gefragt am 04. Mai 2010, 22:07

ähnliche Links