- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maibaum
Maibaum
04. Mai 2010, 11:00 sturmi
Maibaum
Ich habe heuer vor meiner Haustüre einen Maibaum stehen! Mich würde interessieren ob bei euch der Maibaumkandidat vorher bestimmt wird und bescheid weiß oder wie es bei uns ist, aus mehreren Kandidaten spontan gewählt wird und der Unwissende "beglückt" wird. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich einer vorbereitet hat mit Essen & Trinken, aber der Maibaum stand dann ganz wo anders! ;-) Ich z.b. hab´s von meinem Sohn am Handy erfahren, da ich nicht mal zu hause war.... Für die Hausherrin ist´s dann schon einigermaßen stressig, schließlich sind dann 30-40 Leute zu versorgen, beim Musikverein sind´s dann sogar bis zu 70 Personen!!! MfG Sturmi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ersatzteil Steyr 8070
Hi, der digitale (Motor- / Zapfwellen-) Drehzahlmesser an meinem Steyr 8070 (Bj. 1992) ist defekt. In meiner Stammwerkstatt sagte man mir, dass es dieses Teil nicht mehr gibt. Sollte dieses tatsächlic…
hobbyagrarier gefragt am 05. Mai 2010, 09:13
- 0
bcs mähwerke - Rotex
Wer kann etwas über diese Mähwerke aus eigener Erfahrungen sagen? Sind sie mit Pöttinger, Krone vergleichbar? Freue mich über Eure Antworten.
fakten gefragt am 04. Mai 2010, 23:05
- 1
Schachtelhalm bekämpfen
Hab in den letzten jahren immer mehr Schachtelhalm auf den Feldern! Stimmt es das der einen iedrigen Ph wert aufzeigt? Stoppelkalkung mach ich heuer bestimmt da die Witterung im März eine Kalkung nich…
schellniesel gefragt am 04. Mai 2010, 22:23
- 0
Amazone Sähmaschine?!
Wir wollen uns eine neue kombinierte Sähmaschine kaufen und würde gerne eure Erfahrungen über die Amazone AD-P Special hören! mfg
kurt150 gefragt am 04. Mai 2010, 22:07
- 2
Faymannsche Versprechen
manchmal glaubt man sich in einem schlechten Film oder in einem Theaterstück, aber sicher nicht in der reellen Welt gelandet. Da versichert heut der Kanzler tatsächlich, die Milliarden für Griechenlan…
edde gefragt am 04. Mai 2010, 21:54
ähnliche Links