- Startseite
- /
- Forum
- /
- bcs mähwerke - Rotex
bcs mähwerke - Rotex
04. Mai 2010, 23:05 fakten
bcs mähwerke - Rotex
Wer kann etwas über diese Mähwerke aus eigener Erfahrungen sagen? Sind sie mit Pöttinger, Krone vergleichbar? Freue mich über Eure Antworten.
Antworten: 2
06. Mai 2010, 10:22 fergie
bcs mähwerke - Rotex
hallo hab seit 2 Jahren ein Rotex 6 mit 2,4m und bin sehr zufrieden. leichtzügig, leise, und super Schnitt. kann ich nur weiterempfehlen. und außerdem super Preis-Leistungsverhältnis!
06. Mai 2010, 12:17 bauanbua
bcs mähwerke - Rotex
Servus Habe ein Rotex 7 mit 2,8m und werde mir wider eines kaufen in ca 2 Jahren. ich habe mit diesem schon über 1500ha gemäht und außer messerwechsel und ölwechsel noch nichts machen müßen. jetzt werden die Verschleißkufen langsam dünn und da werde ich tauschen. ich Mäh mit einem Deutz dx 4.17 mit 70PS und das reicht völlig aus. beim neuen werd ich aber einen Messerschnellwechsel dazu ordern. schönen Tag
ähnliche Themen
- 0
Betriebsanleitung für john deere rundballen presse
wer hat noch betriebsanleitung und ersatzteilbuch für JOHN DEERE Rundballen-Presse Garnbindung Kontakt 0681/10871801
bernhart gefragt am 05. Mai 2010, 21:39
- 2
@ Redaktion / Forumverwaltung
Hallo! Eine schnelle Frage: Warum verschwinden bei mir bei ziemlich vielen Themen meine Beitrage??? Es kann doch nicht wahr sein, dass Beiträge beim 3. mal reinschreiben verschwinden! Ich mir gedacht,…
wernergrabler gefragt am 05. Mai 2010, 21:16
- 6
Ende des Euro - der Schilling wird wieder eingeführt
Wie heute die apa meldet, werden bereits in Deutschland und Österreich Probedrucke und-prägungen durchgeführt. Wir stehen unmittelbar vor einer Wiedereinführung der DM, sagte heute einer der drei Wirt…
dude gefragt am 05. Mai 2010, 20:59
- 0
Elekrischer Spaltenschieber
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Akkubetriebenen Spaltenschieber. Westermann, Tuchel, Limpar usw.? Gruß spidi
spidi gefragt am 05. Mai 2010, 20:40
- 0
Elekrischer Spaltenschieber
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Akkubetriebenen Spaltenschieber. Westermann, Tuchel, Limpar usw.? Gruß spidi
spidi gefragt am 05. Mai 2010, 20:38
ähnliche Links