- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteil Steyr 8070
Ersatzteil Steyr 8070
05. Mai 2010, 09:13 hobbyagrarier
Ersatzteil Steyr 8070
Hi, der digitale (Motor- / Zapfwellen-) Drehzahlmesser an meinem Steyr 8070 (Bj. 1992) ist defekt. In meiner Stammwerkstatt sagte man mir, dass es dieses Teil nicht mehr gibt. Sollte dieses tatsächlich der Fall sein, habe ich ein echtes Problem. Begründung: Wie soll ich bei einer 4-stufig schaltbaren Zapfwelle die tatsächliche Drehzahl erkennen können. So gut funktioniert kein Gehör. Vielleicht hat einer von euch ja die zündende Idee. Merci schon mal im Voraus. Gruß HH
Antworten: 1
05. Mai 2010, 10:50 JAR_313
Ersatzteil Steyr 8070
hallo, was ist kaputt; die Digitalanzeige ist schwarz? 2 Möglichkeiten Es gibt einen Umbausatz auf das neue Instrument, das bis zuletzt in die 9000'er eingebaut wurde (teuer) Es gibt z.B. die Firma Weingartner (Spieldorf 4653 Eberstallzell) die das Anzeigefeld austauscht/repariert mfg josef
ähnliche Themen
- 1
Hochleistungszucht vor noch stärkerer Globalisierung
https://www.landwirt.com/Hochleistungszucht-vor-noch-staerkerer-Globalisierung,,8438,,Bericht.html "Ein Zurück zu alten Formen der Tierzucht kann es nach Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Züchtun…
maitli gefragt am 06. Mai 2010, 08:37
- 0
Gratishomepage
Wer von euch weiß, wo man sich eine GRATIS Homepage einrichten kann ?? Gute Version !!!!!! Besten Dank
oberlenker gefragt am 06. Mai 2010, 08:25
- 0
Betriebsanleitung für john deere rundballen presse
wer hat noch betriebsanleitung und ersatzteilbuch für JOHN DEERE Rundballen-Presse Garnbindung Kontakt 0681/10871801
bernhart gefragt am 05. Mai 2010, 21:39
- 2
@ Redaktion / Forumverwaltung
Hallo! Eine schnelle Frage: Warum verschwinden bei mir bei ziemlich vielen Themen meine Beitrage??? Es kann doch nicht wahr sein, dass Beiträge beim 3. mal reinschreiben verschwinden! Ich mir gedacht,…
wernergrabler gefragt am 05. Mai 2010, 21:16
- 6
Ende des Euro - der Schilling wird wieder eingeführt
Wie heute die apa meldet, werden bereits in Deutschland und Österreich Probedrucke und-prägungen durchgeführt. Wir stehen unmittelbar vor einer Wiedereinführung der DM, sagte heute einer der drei Wirt…
dude gefragt am 05. Mai 2010, 20:59
ähnliche Links