- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ende des EURO - Rückkehr zum Schilling
Ende des EURO - Rückkehr zum Schilling
05. Mai 2010, 11:50 dude
Ende des EURO - Rückkehr zum Schilling
Wie soeben laut APA gemeldet, steht eine unmittelbare Wiedereinführung des Schilling bevor (Griechenlandkrise, Verfall des EUROS). Probedrucke und -prägungen laufen bereits auf Hochtouren. Ebenso in der BRD und Frankreich. Freut ihr euch auf das Ende des EURO?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Anhängelast Golf Variant
Hallo habe einen Golf 3 Variant 90PS Benzin als Acker- und Wiesenfahrzeug. Da das Auto Einzelgenehmigt ist habe ich in der Genehmigung und im Zulassungsschein keine Anhängelasten stehen. Könnte mir bi…
SteyrSKII gefragt am 06. Mai 2010, 10:24
- 3
Rinderschädel
Liebe Landwirte, ich hoffe auf Eure Hilfe in einem Projekt "gegen Stierkämpfe" und suche dafür ausgekochte Rinderschädel mit Hornspitzen und wenn vorhanden dem Hornpaar. Die Schädel werden von uns bem…
Sharisa777 gefragt am 06. Mai 2010, 10:03
- 1
Hochleistungszucht vor noch stärkerer Globalisierung
https://www.landwirt.com/Hochleistungszucht-vor-noch-staerkerer-Globalisierung,,8438,,Bericht.html "Ein Zurück zu alten Formen der Tierzucht kann es nach Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Züchtun…
maitli gefragt am 06. Mai 2010, 08:37
- 0
Gratishomepage
Wer von euch weiß, wo man sich eine GRATIS Homepage einrichten kann ?? Gute Version !!!!!! Besten Dank
oberlenker gefragt am 06. Mai 2010, 08:25
- 0
Betriebsanleitung für john deere rundballen presse
wer hat noch betriebsanleitung und ersatzteilbuch für JOHN DEERE Rundballen-Presse Garnbindung Kontakt 0681/10871801
bernhart gefragt am 05. Mai 2010, 21:39
ähnliche Links