Untergrundlockern

29. Nov. 2014, 19:50 Alexs

Untergrundlockern

Hallo Kollegen da ich schon jahrelang mulchsaat mache möchte ich wissen wie ihr mit dem Thema umgeht. Wann und wie lockert ihr und mit welchem gerät.lg alex

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Erfahrungen Steyr 4110 Profi

Hallo, wir sind am überlegen, ob wir uns einen Steyr 4110 Profi zulegen sollen. Wer kann mir etwas zum Motor, Getriebe - Schaltautomatik sagen? Ist er geeignet um mit einer 3 Meter Kreiselegge und Säm…

RMB2011 gefragt am 30. Nov. 2014, 19:04

• 3

Onlineerfassung Herbstanträge, warum werden die Bauern wieder ausgebremst?

Heute wollte ich bei zwei Betrieben die Herbstanträge erfassen. Die Erfassung der Maßnahmen für das OEPUL 2015 ging reibungslos. Bei den Flächenbögen hat es sich gespießt, hier wären kleinere Nachbess…

gasteighof gefragt am 30. Nov. 2014, 17:30

• 3

Der FASAN, als Lösung zur Bekämpfung vom Maiswurzelbohrer

viele denken, das fasan sich von kleinsamigen körner udgl ernährt. leider nicht so. fasan braucht in seinen ersten 4 wochen \"ausschließlich\" tierisches eiweiß (insekten). da die zeit des schlüpfens …

ANDERSgesehn gefragt am 30. Nov. 2014, 15:58

• 5

Rückewagen

Hallo! Ich und mein Nachbar sind am überlegen, einen neuen Rückewagen anzuschaffen; Ps Leistung ist kein Problem, da jeder einen Traktor über 100 ps besitzt; unsere Wälder sind eher eben und flach, kl…

steyr32434 gefragt am 30. Nov. 2014, 15:19

• 7

Hargassner ECO HK oder Neue KWB Multifire 40KW

Hallo Leute! Werde diesen Sommer eine neue Heizung bei uns im Bauernhaus machen. Wohnfläche ca. 300m2 Es wird eine 40KW werden. Derzeit haben wir eine Ökofen 35KW. Welche Erfahrungen gibt es bei diese…

Martin456 gefragt am 30. Nov. 2014, 15:17

ähnliche Links