- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unser Werner ist so richtig auf den Geschmack gekommen
Unser Werner ist so richtig auf den Geschmack gekommen
11. Feb. 2012, 17:08 abcd
Unser Herr Bundeskanzler sagt: Wenn die Gemeinden noch Geld brauchen dann erhöhen wir noch die Grundsteuer . Also braucht sonst noch wer Geld ? Einfach nur melden, die Bauern zahlen,s eh.
Antworten: 1
11. Feb. 2012, 17:30 sisu
Hallo! Da wir in Österreich bekanntlich eine Koalition SPÖ/ÖVP haben kann der Werner alleine überhaupt nichts bestimmen. Wenn es wirklich so ist wie Du sagst ist es auf eine schwache ÖVP zurück zuführen wenn der Werner machen kann was er will. Aber wenn ich manche Sachen hier lese die so manche zum Besten geben frage ich mich wo sie das gelesen oder gehört haben.
ähnliche Themen
- 1
David Brown 770 -Springt bei Kälte nicht an-
Hallo DB Freunde! Ich habe einen fast perfekten David 770 selectamatic gekauft. Alles ist bestens bis auf das Anspringen bei dieser Kälte. Bis 0 Grad geht es einwandfrei. Darunter springt er nicht an …
iseki1 gefragt am 12. Feb. 2012, 16:26
- 0
Lindner 620SA
Kann ma diesen mit 6700Bstd um 13500E kaufen??? Was sagt ihr dazu
traktor03 gefragt am 12. Feb. 2012, 15:49
- 6
Fernwärmerohr
Sind Austroflex flex. Fernwärmerohr 2 Rohr PEX A200-PE2-50 für ca. 80 m Leitung gute Rohre bzgl. Isolierqualität (Wärmeverlust) und wie sind Isoplus DN 32 Rohre ? Welches Rohrsystem würdet Ihr empfehl…
dlawe gefragt am 12. Feb. 2012, 15:39
- 0
Fernwärmerohr
Wer hat Erfahrung bezüglich 80 m Fernwärmerohr für Heizanlage? Sind Austroflex flex.Fernwärmerohr 2 Rohr PEX A200-PE2-50 eine gute Qualität bzgl. Wärmeverlust und wie gut sind Fernwärmerohre ISOPLUS D…
dlawe gefragt am 12. Feb. 2012, 15:33
- 0
Störenfried...
…räumt seit neuestem das Vogelfutter aus. Dieses Mistvieh schmeißt das ganze Futter zu Boden frisst aber nichts oder fast nichts. Was kann ich dagegen tun? eranz
eranz gefragt am 12. Feb. 2012, 14:14
ähnliche Links