- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ungarn
Ungarn
07. Juli 2012, 08:48 JD 5080 R
Ungarn
Hallo, Brauch ich in Ungarn auf der fernverkehrstraße eine Vignette oder brauch ich die Vignette nur für die Autobahn? zbs. von Heiligenkreuz nach Körmend ist teilweise 2 spurig ist eine Fernverkehrstraße! Weil mein Vater will nach Ungarn fahren. Hier ein Bild, Schwarz markiert ist die straße wo ich nicht weiss ob ich eine Vignette brauche! MFG
Antworten: 3
07. Juli 2012, 10:19 pepbog
Ungarn
mit dem traktor? pkw ? Lkw ? Fahrrad?
07. Juli 2012, 13:27 Josefjosef
Ungarn
serwus, i bin schon öfters ohne vignette auf ungarns autobahn gefahren. ( immer nur ca. 25 km) no risk no fun ;-) gruß Josef
07. Juli 2012, 15:30 pepbog
Ungarn
die strasse nach körmend ist KEINE autobahn (bezeichnung un Ungarn mit M1 bis M7 ) daher keine autobahnmaut notwendig = fun ohne risk
ähnliche Themen
- 1
Schweinepreis und andere Infos
Markteinschätzung der Vorwoche der ISN Deutschland - folgendes Zitat: "Aufgrund des knappen Angebots an Schlachtschweinen stieg der französische Preis um umgerechnet + 5 Cent, in Italien sogar um umge…
apfel11 gefragt am 08. Juli 2012, 08:23
- 0
Fahrzeugbörse
Auf welchem Portal kann man am ehesten einen Wert über ältere Mopeds erfahren? Bei Ebay bin ich nicht klüger geworden? Es geht da um nicht fahrbereite, aber reparierbare PonyII.
KaGs gefragt am 08. Juli 2012, 06:11
- 1
Überwachungskammera im Stall per Funk an TV
Hallo ich bin neu hier!! ;) Ich weiß nicht ob ihr euch das euch schon gedacht habt oder ob ihr sogar schon eine Kamera in einsatz habt, aber mich nervt es sehr nachts mehrmals in den Stall gehen zu mü…
grehstuhl gefragt am 07. Juli 2012, 22:00
- 5
Mähwerk für Metrac
Hallo, ich möchte euch gerne um rat bitten. welches Mähwerk würdet ihr an einen reform metrac g3x geben? ich habe an ein pöttinger nova alpin 226 gedacht, komme dabei aber ins grübeln ob es nicht zu s…
golsa gefragt am 07. Juli 2012, 21:10
- 0
Facebook
Versäume ich etwas wenn ich nicht bei facebook registriert bin ?
777 gefragt am 07. Juli 2012, 16:57
ähnliche Links