Überwachungskammera im Stall per Funk an TV

07. Juli 2012, 22:00 grehstuhl

Hallo ich bin neu hier!! ;) Ich weiß nicht ob ihr euch das euch schon gedacht habt oder ob ihr sogar schon eine Kamera in einsatz habt, aber mich nervt es sehr nachts mehrmals in den Stall gehen zu müssen um nachzuschauen ob schon was passiert bei der trächtigen Kuh. Ich suche eine W-Lan Kammera die man überall im Stall aufhängen kann Sie sollte IR haben und sollte gegen Wasser und Staub resetent sien. Was habt ihr so im Einsatz? Liebe Grüße

Antworten: 1

09. Juli 2012, 06:40 Kernarnold

http://www.multidiscount24.com/ MfG Arnold Kern

ähnliche Themen

• 8

Kleiner Stallumbau

Hi Wir haben zur zeit noch einen sehr alten Stall für gerade mal 4 Mutterkühe mit Anbindehaltung und entmisten mit der hand. Deshalb haben wir uns gedanken gemacht wie wir mit einem geringen aufwand e…

Ruahippi gefragt am 08. Juli 2012, 20:07

• 0

Frage bezüglich John Deere 6330 !

Hallo Frage bezüglich John Deere 6330 ! Wieviel PS hat der besagte Traktor original und neu. Die Angaben variieren von 100-105-110-119 bis zu 130 PS Danke

Sperre_234 gefragt am 08. Juli 2012, 18:01

• 7

Stall- Türen

Hallo! Brauche einige Türen neu in meinem Stall und daher bin ich auf der Suche nach massiven Türen mit einem Eisenrahmen zum Einputzen, mit Holverkleidung und einem eingebauten Fenster zum Öffnen. We…

manfreds gefragt am 08. Juli 2012, 17:44

• 0

Welches Stroh ist besser Gersten- oder Weizenstroh ?

Welches der beiden Strohsorten ist besser für Pferde ? Ich möchte das nur mal so wissen. Bitte schreibt mal was.

hanomag1 gefragt am 08. Juli 2012, 17:25

• 2

Praktikant gesucht

Wir bieten einen Praxispaltz im Rahmen der landwirtschaftlichen Pflichtpraxis für 2012. Milchviehhaltung, Ackerbau, Grünland, Waldbewirtschaftung und Biogas sind die Bereiche in denen du eingesetzt wi…

Willo gefragt am 08. Juli 2012, 16:25

ähnliche Links