- Startseite
- /
- Forum
- /
- Praktikant gesucht
Praktikant gesucht
08. Juli 2012, 16:25 Willo
Praktikant gesucht
Wir bieten einen Praxispaltz im Rahmen der landwirtschaftlichen Pflichtpraxis für 2012. Milchviehhaltung, Ackerbau, Grünland, Waldbewirtschaftung und Biogas sind die Bereiche in denen du eingesetzt wirst. > Familienanschluß, Entlohnung nach Absprache!!
Antworten: 2
08. Juli 2012, 19:02 martin2503
Praktikant gesucht
Brauchst einen der bei dier die gute landwirtschaftliche Praxis lernt, oder brauchst einen billigen Arbeiter?
08. Juli 2012, 19:52 helmar
Praktikant gesucht
Etwas spät, dieses Angebot, aber vielleicht sucht wirklich noch jemand. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 1
Ferkelpreis
Was sagt ihr dazu Ferkelpreis für diese Woche - 25 cent also 2,25euro kg. Es ist eine sehr sehr große Sauerei.Alles wird teurer zb Soja ab 3 Tonnen 498€inkl. Vorige Woche hamms geschrieben das das Ang…
Wunderwuzi gefragt am 09. Juli 2012, 16:13
- 0
Badner gingen baden
Nicht nur die Freie Milch Austria findet ein undankbares Umfeld vor, sondern auch der Badner Molkereikonzern. In England gab es 2011 ein kräftiges Minus. Man bleibt aber am Ball. Respekt! Nur nicht gl…
krähwinkler gefragt am 09. Juli 2012, 14:10
- 8
Klimaanlage - Deutz K110
Hallo Kollegen! Habe eine Frage hinsichtlich der Klimanlage: Was kann die Ursache sein, dass die Klimaanlage beim Deutz K110 dauernd aus- und einschaltet. man hört dauernd Klick/Klack. Kann mir jemand…
K110 gefragt am 09. Juli 2012, 13:18
- 0
BSA Taktomat Gülleschleppschuhverteiler - wer hat eine Betriebsanleitung ?
Hallo liebe Berufskollegen ! Kann mir von Euch jemand weiterhelfen, indem er mir selbstverständlich gegen Kostenersatz eine Kopie der Betriebsanleitung eines BSA Taktomat Gülleschleppschuh Verteileran…
johndeere gefragt am 09. Juli 2012, 12:07
- 4
Hackschnitzel hacken
Guten Tag ! Wir haben vorige Woche Hackschnitzel hacken lassen. 190 Schüttraummeter - Fichte und Kieferholz.. Stangen und stärkeres Brennholz, geringer Anteil Äste. Musmaxhacker mit 150 PS Valmettrakt…
heumax gefragt am 09. Juli 2012, 09:37
ähnliche Links