Ferkelpreis

09. Juli 2012, 16:13 Wunderwuzi

Ferkelpreis

Was sagt ihr dazu Ferkelpreis für diese Woche - 25 cent also 2,25euro kg. Es ist eine sehr sehr große Sauerei.Alles wird teurer zb Soja ab 3 Tonnen 498€inkl. Vorige Woche hamms geschrieben das das Angebot und Nachfrage aus geglichen ist und was hamms für diese Woche für eine Ausrede? Der Bauer wird gezwungen das er die Stallungen umbaut auf Gruppenhaltung und son Scheiss aber das des viel Geld kostet ist dennen egal und das mit solchen Preisen . Eines ist sicher ich baue nicht um ich lass mich von den Gaunern der Agrarpolitik nicht erpressen.Wenn man nicht schnell andere Bauervertreter kriegen sehe ich für die Zukunft schwarz in der Landwirtschaft. Mfg wunderwuzi

Antworten: 1

09. Juli 2012, 18:36 frank100

Ferkelpreis

Darfst dich beim Schlederer bedanken.

ähnliche Themen

• 4

Fella Wender/Schwader Kombigerät

Hallo, ich habe gelesen, daß es ein Kombigerät (Wenden und Schwaden) von Fella gibt. Hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesem Gerät. Ich besitze momentan einen Wender und einen Schwader in meiner …

Oberbayer gefragt am 10. Juli 2012, 15:42

• 2

Feldstadl

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben. Ich möchte einen Feldstadl errichten mit dem Maß 15m x 10 m. Auf was soll ich achten. Soll ich zwei Einfahrtstore machen oder vielleicht drei. Danke für eure An…

did gefragt am 10. Juli 2012, 11:48

• 1

Queckenbekämpfung vor Feldfutter

hallo kollegen ich möchte feldfutter sähen wo ich wintergerste abgedroschen hab ein streifen ist leider voll mit quecke (nass) soll ich chemisch bekämpfen oder ist es nicht erforderlich? es kommt eine…

FraFra gefragt am 10. Juli 2012, 11:12

• 2

Kornkäfer bekämpfung

Wie behandelt man Kornkäfer im Wohnraum die vom angrenzenendem Schüttboden kommen? Sie kommen irgendwo durch die Mauer durch und dann über den Fußboden (Holzboden u. Estrich) in den Wohnbereich. Das G…

hans1 gefragt am 10. Juli 2012, 09:17

• 0

lexion

hallo kann mir jemand weiterhelfen und weiss wo die portalgetrieben des class lecion 450 gebaut werden bzw welcher hersteller das ist gruss bernhard

bernhard296 gefragt am 09. Juli 2012, 22:38

ähnliche Links