- Startseite
- /
- Forum
- /
- milchpackerl
milchpackerl
06. Juli 2012, 23:55 Unknown User
milchpackerl
zur zeit europaweit größtes bekanntes milchpackerl steht derzeit beim unimarkt in bad-leonfelden, ganz ungeniert neben der faironika
Antworten: 1
07. Juli 2012, 06:59 HAFIBAUER
milchpackerl
Mosti@ bei den Milchpreis ist egal wos steht,hauptsache ist das beide Gekauft werden und der Absatz wieder steigt.
ähnliche Themen
- 1
Überwachungskammera im Stall per Funk an TV
Hallo ich bin neu hier!! ;) Ich weiß nicht ob ihr euch das euch schon gedacht habt oder ob ihr sogar schon eine Kamera in einsatz habt, aber mich nervt es sehr nachts mehrmals in den Stall gehen zu mü…
grehstuhl gefragt am 07. Juli 2012, 22:00
- 5
Mähwerk für Metrac
Hallo, ich möchte euch gerne um rat bitten. welches Mähwerk würdet ihr an einen reform metrac g3x geben? ich habe an ein pöttinger nova alpin 226 gedacht, komme dabei aber ins grübeln ob es nicht zu s…
golsa gefragt am 07. Juli 2012, 21:10
- 0
Facebook
Versäume ich etwas wenn ich nicht bei facebook registriert bin ?
777 gefragt am 07. Juli 2012, 16:57
- 5
Die Welt auf Pump
Hallo ! für alle die gestern die Doku in 3sat am abend nicht gesehen hat.. ich fand sie sehr gut aufbereitet... Hier zum ansehen.. http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-stor…
biolix gefragt am 07. Juli 2012, 11:49
- 3
Ungarn
Hallo, Brauch ich in Ungarn auf der fernverkehrstraße eine Vignette oder brauch ich die Vignette nur für die Autobahn? zbs. von Heiligenkreuz nach Körmend ist teilweise 2 spurig ist eine Fernverkehrst…
JD gefragt am 07. Juli 2012, 08:48
ähnliche Links