- Startseite
- /
- Forum
- /
- Umstellung von Milchvieh auf Zuchtschweine
Umstellung von Milchvieh auf Zuchtschweine
12. Jan. 2006, 16:23 Unknown User
Umstellung von Milchvieh auf Zuchtschweine
Hat jemand erfahrung mit umstellung von 25 Milchkühen u. Kalbinen auf ca 100 Zuchtsauen mit Verkelaufzucht bis 30 kg. Es währe ein Stallneubau bei Rinderhaltung od. umstellung auf Zuchtsauen nötig.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Anbau von Silomais
Hat von euch jemand Erfahrung im gemeinsamen Anbau von Silomais und Sonnenblumen? In unserer Gegend wird das bis jetzt noch nicht so praktiziert, und mich würde vor allem interessieren wie es sich in …
oberösterreicher gefragt am 13. Jan. 2006, 09:41
- 2
Rechtsstreit um Prämienrechte beginnt
Nchdem mir jetzt schon zig kammerangestellte bestätigt haben was die GAP umsetzung in Ö für ein Schwachsinn war lest bitte untenstehndes und jeder der nicht einen Sonderfall anerkannt bekommen hat bzw…
biolix gefragt am 13. Jan. 2006, 00:20
- 0
Steyr 40 Allrard
Zevas Ein Kollege von mir will einen Steyr 40 Allrad Kaufen.Was sind die Stärken und schwächen von Dem Traktor?? Würde mich Über Jede Hilfreiche Antwort Bedanken.
Steyr9000 gefragt am 12. Jan. 2006, 21:02
- 5
ÖPUL neu: Gewinner oder Verlierer?
Das österreichische Programm für umweltgerechte Landbewirtschaftung (ÖPUL) fördert in seiner bisherigen Form ökologische Leistungen, die Landwirte unter eingeschränkten Bedingungen erbringen. Ab 2007 …
hans_meister gefragt am 12. Jan. 2006, 13:15
- 2
Dachrinnenheizung
Hallo zusammen, möchte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit einer Dachrinnenheizung und der Vereisung derselben hat? Fakten: Kein Kaltdach; Vereisung Dachrinne, Rückstau v, Schmelzwasser, Mit freundli…
eranz gefragt am 11. Jan. 2006, 21:00
ähnliche Links