- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbau von Silomais
Anbau von Silomais
13. Jan. 2006, 09:41 oberösterreicher
Anbau von Silomais
Hat von euch jemand Erfahrung im gemeinsamen Anbau von Silomais und Sonnenblumen? In unserer Gegend wird das bis jetzt noch nicht so praktiziert, und mich würde vor allem interessieren wie es sich in der Fütterung bewährt. Wir sind ein gemischter Betrieb Milchvieh/Stiermast.
Antworten: 1
13. Jan. 2006, 10:33 Schorti
Anbau von Silomais
Hallo Silomais mit Sonnenblume wird nicht gerne gefressen, weil die Sonnenblume bitter schmeckt
ähnliche Themen
- 1
Billa Schleuderaktion
An die Billa Hotline: Grüß Gott! Ich möchte Billa ersuchen, die Aktion "Campina Weidebutter" um 1,49€ je 2 Packungen auszusetzen, da eine Vereinbarung mit der IG-Milch bezüglich Mindestpreisen bei Mil…
walterst gefragt am 13. Jan. 2006, 23:25
- 2
Grüne: Prämien für Nichtstun, aktiven Bauern Geld wegnehmen
Dieser Thread ist eine Reaktion auf die ständige parteipolitische Agitation eines "bekannten" Forumsteilnehmers (Vorstandsmitglied der "Grünen Bauern", grüner Spitzenkandidat zur Landtagswahl, usw.) u…
FrankFrei gefragt am 13. Jan. 2006, 22:44
- 3
roboter kennen lernen
habe einen kaltstall mit vollautomatisches melksystem. überlege eine übernachtungs möglichkeit zu schaffen für leute die einen roboterstall planen. um das system über mehrere tage kennen zulernen. dah…
mzbg gefragt am 13. Jan. 2006, 21:49
- 2
Verkaufsanzeigen bitte in den Kleinanzeigenmarkt
Ab sofort werden wir Verkaufs- und Werbeanzeigen aus dem Forum löschen. Dafür ist der Bereich Kleinanzeigenmarkt da. Dort könnt ihr gerne Anzeigen veröffentlichen. Diese Anzeigen können auch mit Fotos…
thomas gefragt am 13. Jan. 2006, 21:13
- 2
Rechtsstreit um Prämienrechte beginnt
Nchdem mir jetzt schon zig kammerangestellte bestätigt haben was die GAP umsetzung in Ö für ein Schwachsinn war lest bitte untenstehndes und jeder der nicht einen Sonderfall anerkannt bekommen hat bzw…
biolix gefragt am 13. Jan. 2006, 00:20
ähnliche Links