- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 40 Allrard
Steyr 40 Allrard
12. Jan. 2006, 21:02 Steyr9000
Steyr 40 Allrard
Zevas Ein Kollege von mir will einen Steyr 40 Allrad Kaufen.Was sind die Stärken und schwächen von Dem Traktor?? Würde mich Über Jede Hilfreiche Antwort Bedanken.
Antworten: 2
12. Jan. 2006, 21:17 Tomi
Steyr 40 Allrard
Servus, was will er denn mit dem alten Glump? Wenns unbedingt von Anfang 70er sein soll, empfehle ich einen Fendt Farmer 2/3/4/5 SA. Die haben Mucke, Turbomatik und einen lastschaltbaren Allrad.
13. Jan. 2006, 10:20 Mawi
Steyr 40 Allrard
Grundsätzlich sicher ein einfacher und robuster Traktor. Wir haben auch einen 540 mit Jahrgang 1970. Einzige Schwäche bei unserem: eher schlechtes Startverhalten, ansonst ein problemloser Traktor.
ähnliche Themen
- 1
Anbau von Silomais
Hat von euch jemand Erfahrung im gemeinsamen Anbau von Silomais und Sonnenblumen? In unserer Gegend wird das bis jetzt noch nicht so praktiziert, und mich würde vor allem interessieren wie es sich in …
oberösterreicher gefragt am 13. Jan. 2006, 09:41
- 2
Rechtsstreit um Prämienrechte beginnt
Nchdem mir jetzt schon zig kammerangestellte bestätigt haben was die GAP umsetzung in Ö für ein Schwachsinn war lest bitte untenstehndes und jeder der nicht einen Sonderfall anerkannt bekommen hat bzw…
biolix gefragt am 13. Jan. 2006, 00:20
- 5
ÖPUL neu: Gewinner oder Verlierer?
Das österreichische Programm für umweltgerechte Landbewirtschaftung (ÖPUL) fördert in seiner bisherigen Form ökologische Leistungen, die Landwirte unter eingeschränkten Bedingungen erbringen. Ab 2007 …
hans_meister gefragt am 12. Jan. 2006, 13:15
ähnliche Links