Umkehrfräse

26. Dez. 2015, 09:04 k50

Umkehrfräse

Liebes Forum, bin bei der Überlegung mir eine Umkehrfräse anzuschaffen. Welche breite bei 110PS würdet ihr mir raten (bzw. welche Marke wäre ratsam)? Welche Fläche kann man mit einem Satz Messer bearbeiten (Acker und Wiese)? Meine Felder sind sehr steinig, was muss ich dabei beachten? Ersuche um eure Hilfe! MfG K50

Antworten: 2

29. Dez. 2015, 20:59 franz45

Umkehrfräse

Steine mit ca.10-20 cm verzwicken sich immer wieder. Sonst eine super Fräse

29. Dez. 2015, 21:34 Leof

Umkehrfräse

Hallo K 50 Wir haben schon seit 7 Jahren eine Umkehrfräse. Fabrikat Muratori,. Ist sehr robust. Die vertreibt die Firma Binder in Raxendorf NÖ. Du kannst dir von ihm eine Vorführmaschine zeigen lassen. Oder du schaust auf seine Homepage, da ist auch ein Bild von uns drauf. Würd ich nie mehr hergeben. Messer kannst du schonen, wenn du den Boden vorher lockerst. Wir haben noch den ersten Satz drauf. Bei Interesse melden Lg Leo

ähnliche Themen

• 0

Sämaschinenumbau auf Scheibenschar

Meine Amazone d8 super möchte ich gern auf Scheibenscharen umrüsten, gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

kopold gefragt am 27. Dez. 2015, 08:28

• 0

Leihgebühr für Deckstiere?

Hallo! Mich würde interessieren wieviel ihr verrechnet, wenn jemand einen Deckstier herborgt. Taggebühr, Kuhabhängig,...? little

little gefragt am 27. Dez. 2015, 07:28

• 0

Aigle Stiefel, Parcours

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Stiefeln von Aigle? Danke für eure Antworten...

aebi_tt gefragt am 26. Dez. 2015, 18:44

• 1

Fendt 275 S Hydrauliksteuergerät

Hallo! Ich habe bei meinem Fendt 275 SA in der Armaturentafel einen Kreuzschalthebel mit 2 Steuergeräten. Davon ist eines einfachwirkend (vor und zurück) mit Schwimmstellung und das zweite doppeltwirk…

johnfarmer gefragt am 26. Dez. 2015, 13:49

• 1

Asphalt

Hallo und frohe Festtage erstmal. Kann mir jemand sagen, was im Asphalt mit Kreisschneider ausgeschnittene Löcher zu bedeuten haben? Durchmesser ca 10cm. Bei meiner Hofzufahrt sind solche, deuten die …

ts91 gefragt am 26. Dez. 2015, 13:24

ähnliche Links