- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leihgebühr für Deckstiere?
Leihgebühr für Deckstiere?
27. Dez. 2015, 07:28 little
Hallo! Mich würde interessieren wieviel ihr verrechnet, wenn jemand einen Deckstier herborgt. Taggebühr, Kuhabhängig,...? little
Antworten: 1
27. Dez. 2015, 11:27 jakob.r1
Wenn ich meinen Weidestier herleihe, muss den der Leiher selbst abholen und nach Vereinbarung wieder zurückbringen. In der Zeit des Verleihens muss der Stier natürlich gut gefüttert und behandelt werden. Ich verlange 10 Euro/ tragender Kuh. (Trächtigkeitsuntersuchung als Nachweis auf Kosten des Kuhbesitzers) Gruß Jakob
ähnliche Themen
- 6
Maisernte mit Getreideschneidwerk
Hat das von euch schon wer gemacht. Ist eigentlich auch nicht mehr Material wie bei starken Raps . Hab da im Net so eine Art Sonne Blumen Schifferl gesehen das schaut ganz gut aus. Kann leider den Lin…
208 gefragt am 27. Dez. 2015, 21:29
- 2
Pöttinger vs. Krone
Hallo zusammen, Bin am überlegen mir ein neuer Mähwerk zu käufen, habe derzeit ein Pöttinger Novadisc 265 bin aber nicht unbedingt so zufrieden, sind die neuen Pöttinger besser geworden. Meine Wahl wä…
Wolfgang1 gefragt am 27. Dez. 2015, 17:51
- 6
Einstiegsschlepper
Schönen Guten Tag, ich würde mir gerne einen Schlepper zulegen. Am liebsten einen kleinen, Schmalspurschlepper. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche hier Sinnvoll wären. Ein Oldtimer wäre natürlich…
Andreas gefragt am 27. Dez. 2015, 12:12
- 0
Dinkel
Wer weis wo mann eine Dinkel Schälmaschine her bekommt danke herrmann
steve.h1 gefragt am 27. Dez. 2015, 11:57
- 0
Zapfwellenleistung-Motorleistung
Grüss Euch Hätte folgende Frage. Ein Traktor bringt beim Test an der Zapfwelle 125 PS ,wieviel PS leistet dann der Motor tatsächlich. Bedanke mich im voraus Jander
Jander gefragt am 27. Dez. 2015, 10:44
ähnliche Links