Sämaschinenumbau auf Scheibenschar

27. Dez. 2015, 08:28 kopold

Meine Amazone d8 super möchte ich gern auf Scheibenscharen umrüsten, gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

Antworten: 2

27. Dez. 2015, 08:39 JD6810

Hallo Kopold! Diese Idee hatte ich auch schon aber ich muß dich leider Enttäuschen es gibt keinen Umbausatz. Du kannst dir nur die einzelnen Scharen kaufen aber das wird ziemlich teuer. Hab selber auch schon mal nachgefragt und da hat man mir gesagt wenn du dir eine neue Maschine kaufst bist besser dran.

27. Dez. 2015, 10:49 Mick

Mein Tipp: D8 für rund 3000€ verkaufen und gebrauchte d9 um grob 5000€ kaufen. Gibt\'s alles hier unter den Gebrauchten, die sind vielleicht ein paar Jahre alt und haben auch gleich den passenden Striegel, neuere Dosierung etc... Alles andere ist Murks.

ähnliche Themen

• 0

Welche Reifengröße für das ganze jahr??

Hallo. Hab mal eine Frage welche Reifengröße ihr nähmen würdet. Es geht darum das man damit Pflegearbeiten und im sommer, herbst abtransport. Es handelt sich um einen 6230jd Danke im voraus

FrischEi gefragt am 28. Dez. 2015, 08:06

• 6

Maisernte mit Getreideschneidwerk

Hat das von euch schon wer gemacht. Ist eigentlich auch nicht mehr Material wie bei starken Raps . Hab da im Net so eine Art Sonne Blumen Schifferl gesehen das schaut ganz gut aus. Kann leider den Lin…

208 gefragt am 27. Dez. 2015, 21:29

• 2

Pöttinger vs. Krone

Hallo zusammen, Bin am überlegen mir ein neuer Mähwerk zu käufen, habe derzeit ein Pöttinger Novadisc 265 bin aber nicht unbedingt so zufrieden, sind die neuen Pöttinger besser geworden. Meine Wahl wä…

Wolfgang1 gefragt am 27. Dez. 2015, 17:51

• 6

Einstiegsschlepper

Schönen Guten Tag, ich würde mir gerne einen Schlepper zulegen. Am liebsten einen kleinen, Schmalspurschlepper. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche hier Sinnvoll wären. Ein Oldtimer wäre natürlich…

Andreas gefragt am 27. Dez. 2015, 12:12

• 0

Dinkel

Wer weis wo mann eine Dinkel Schälmaschine her bekommt danke herrmann

steve.h1 gefragt am 27. Dez. 2015, 11:57

ähnliche Links