Asphalt

26. Dez. 2015, 13:24 ts91

Asphalt

Hallo und frohe Festtage erstmal. Kann mir jemand sagen, was im Asphalt mit Kreisschneider ausgeschnittene Löcher zu bedeuten haben? Durchmesser ca 10cm. Bei meiner Hofzufahrt sind solche, deuten die eventuell auf eine Wasserleitung hin? Danke

Antworten: 1

26. Dez. 2015, 13:59 Jophi

Asphalt

Das sind Kontrollbohrungen, um festzustellen wie stark und ordentlich der Asphalt aufgebracht wurde. Das herausgehohrte Stück, wird als Nachweiß über Auflagestärke des Asphalts vorgelegt. Leider ist es gang und gäbe diese Löcher nicht wieder schnellstmöglich mit Asphalt zu verschließen.

ähnliche Themen

• 6

Einstiegsschlepper

Schönen Guten Tag, ich würde mir gerne einen Schlepper zulegen. Am liebsten einen kleinen, Schmalspurschlepper. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche hier Sinnvoll wären. Ein Oldtimer wäre natürlich…

Andreas gefragt am 27. Dez. 2015, 12:12

• 0

Dinkel

Wer weis wo mann eine Dinkel Schälmaschine her bekommt danke herrmann

steve.h1 gefragt am 27. Dez. 2015, 11:57

• 0

Zapfwellenleistung-Motorleistung

Grüss Euch Hätte folgende Frage. Ein Traktor bringt beim Test an der Zapfwelle 125 PS ,wieviel PS leistet dann der Motor tatsächlich. Bedanke mich im voraus Jander

Jander gefragt am 27. Dez. 2015, 10:44

• 0

Aktueller Hackgutpreis

Hallo, um welchen Preis werden derzeit Hackschnitzel G 30, G 50, ca. 25% Hartholzanteil, trocken je m3 (Oberkärnten) gehandelt? LG

Reiskofel gefragt am 27. Dez. 2015, 09:14

• 0

Sämaschinenumbau auf Scheibenschar

Meine Amazone d8 super möchte ich gern auf Scheibenscharen umrüsten, gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

kopold gefragt am 27. Dez. 2015, 08:28

ähnliche Links