Umbereifung Valtra n82

19. Feb. 2018, 17:38 josef.s40

Umbereifung Valtra n82

Servus wollte hier fragen welche reifen ich für meinen Valtra wählen soll, würde ihn gerne mit 38 zoll bereifen. derzeit sind 540/64 r34 und 480/65 r24 reifen drauf, welche würden sich ausgehen, können auch schmäler sein, hauptsächliche einsatz ist im Forst.

Antworten: 2

19. Feb. 2018, 18:45 meki4

Umbereifung Valtra n82

Schau einfach im Typenschein nach, dann bist Du auf der sicheren Seite. LG M.

19. Feb. 2018, 19:27 textad4091

Umbereifung Valtra n82

Das hier gibt das Handbuch her ... 13.6R28 und 16.9R38 war scheinbar die Standartbereifung, das dürfte eh an eine klassische Forstreifen-Dimension herangehen oder? Außer, dass es dann wohl Diagonalreifen sein werden ....

ähnliche Themen

• 5

Hofer Tankstellen

Ich hörte, dass der neue Eigentümer der Tankstellen am Gelände der Hofer Märkte, die OMV ist. Kann mir jetzt jemand den Preisunterschied erklären? Ist der Sprit dort schlechter, oder der Preis bei den…

manfred.r gefragt am 20. Feb. 2018, 15:43

• 3

Pöttinger Erntewagen

Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Erntewagen mit Dosierwalzen und Querförderband zu kaufen um mir es beim Heugebläse beschicken einfacher zu machen. Hat jemand von euch Erfahrung m…

Markus23 gefragt am 20. Feb. 2018, 12:11

• 1

Zeitung Direktvermarktung

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören. Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, für Direktvermarkter, Ab Hof Verkauf und Alternative Haustierrassen 2-3 ma…

herbert.k gefragt am 20. Feb. 2018, 11:53

• 10

Köstingers Aussagen zum Nichtrauchergesetz

Guten Morgen! War schon eine starke Ansage gestern in der ZIB als sie meinte: Die ÖVP wäre Pakttreu im Zusammenhang mit dem Raucher- / Nichtrauchergesetz. Von einer werdenden Mutter würde ich mir ande…

Hans_Gr gefragt am 20. Feb. 2018, 10:08

• 10

Internetgeschwindigkeit der hier Schreibenden

Mich würde mal die Geschwindigkeit interessieren die hier habt. Zudem ob ihr im Außenbereich seit oder im Dorf. Und ob Ihr Funk-oder Kabelanbindung habt. Selber habe ich Funk, sprich LTE, das läßt zu …

naturbauer gefragt am 20. Feb. 2018, 08:13

ähnliche Links