Zeitung Direktvermarktung

20. Feb. 2018, 11:53 herbert.k(1y738)

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören. Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, für Direktvermarkter, Ab Hof Verkauf und Alternative Haustierrassen 2-3 mal im Jahr eine Zeitung herauszugeben. Die Auflage sollte ca. 10000 Stück betragen. Jeder Inserent kann seinen Betrieb und sein Angebot auf einer A4 Seite vorstellen, auch ein Gutschein für eine Kostprobe ist vorgesehen. Damit kann auch die Wirksamkeit überprüft werden. Der Seitenpreis sollte 350€ nicht überschreiten und damit auch für kleine Betriebe interessant sein. Was haltet ihr davon und würdet ihr eine solche Möglichkeit nutzen. Bitte um zahlreiche Meldungen.

Antworten: 1

20. Feb. 2018, 12:49 mittermuehl

Zeitung ... so auf Papier und so? ... das kann ein sehr teures Hobby werden... hängt aber vom Produkt ab. Rennpferde - vielleicht. Eier uns Sulmthaler -eher nein www-Platform wäre o.k. fb-Gruppen funktionieren ganz gut. Wir betreiben zwei fb-Gruppen die unseren HPs zugeschaltet sind. Inkl. Webshop usw. gut zur Kundenbindung. Auf Papier drucken wir nur noch Einladungen für Hoffeste usw.

ähnliche Themen

• 10

Lamborghini Premium 1050

Hallo Habe mir einen Lamborghini Premium 1050 bj2003 gekauft. Meine Frage wäre dazu wie stellt man da richtig das ehr ein ? Wenn man mit dem Traktor fährt fängt die Hydraulik an zu arbeiten ( sie hebt…

Rene gefragt am 21. Feb. 2018, 10:46

• 0

vielleicht auch für konv. Bodenbewirtschafter ein paar neue

Gedanken..... ist auch unter www.dammkultur.info/aktuell abrufbar

Joe_D gefragt am 21. Feb. 2018, 08:51

• 2

suche kompakten Strohhäcksler

Hallo, ich suche einen Strohhäcklsler, wie von der Firma catman (Agerskov) . kennt jemand so ein Produkt? Der Strohhäcksler soll nicht für den Traktor gedacht sein. kennt jemand eine Firma die sowas a…

prinz gefragt am 21. Feb. 2018, 07:17

• 11

Brüssel in Geldnot?

„Die Position Österreichs und der Niederlande ist nicht entfernt von der Position Russlands gegenüber PACE und dem Europa-Rat. Moskau weigert sich wegen der offen antirussischen Politik, Beiträge zu z…

Ferdi gefragt am 20. Feb. 2018, 21:55

• 0

Betonspalten in der Rindermast

Hallo Bin gerade bei der Planung eines Rindermaststalles und stellen mir die Frage ob die 10 €/m² Mehrkosten bei Stallit Spalten in Gegensatz von Lochboden Spalten gerechtfertigt sind.

Frosch55 gefragt am 20. Feb. 2018, 20:02

ähnliche Links