Genehmigung Aufstellung Mobilheim

19. Feb. 2018, 17:07 ingrid.s(2398)

Hallo, habe eine Frage an Experten welche mit der steirischen Raumordnung bestens vertraut sind. Suche nämlich nach einer Möglichkeit, ein mobiles (bodenungebunden) auf derzeitiger Grünlandfläche aufzustellen. Zweck: Das Mobilheim dient für Besichtigungen und sollte von den Interessenten auch mal für 1 oder 2 Tage genutzt werden können. Eine Baulandwidmung ist laut Bürgermeister unmöglich. Gerne auch Anregungen von Rechtsanwälten die mit dieser Materie vertraut sind und hier Hilfestellung geben können.

Antworten: 2

19. Feb. 2018, 17:34 mittermuehl

Rechtsanwalt wird es in dem Forum nicht so viele geben. Das hätten wir schon bemerkt... ;) Ich weiß nur das du einen Hänger jederzeit im Grünland parken darfst. Alle paar Wochen muß er aber bewegt werden. Deshalb gibt es ja Werbetafeln auf Anhängern usw.

19. Feb. 2018, 19:52 janatürlich

Ich würde an deiner Stelle mal bei Google Gratis Rechtsauskunft mal probieren,ich habs mal bei Info dat oder so ähnlich probiert hab Auskunft bekommen.

ähnliche Themen

• 5

Hofer Tankstellen

Ich hörte, dass der neue Eigentümer der Tankstellen am Gelände der Hofer Märkte, die OMV ist. Kann mir jetzt jemand den Preisunterschied erklären? Ist der Sprit dort schlechter, oder der Preis bei den…

manfred.r gefragt am 20. Feb. 2018, 15:43

• 3

Pöttinger Erntewagen

Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Erntewagen mit Dosierwalzen und Querförderband zu kaufen um mir es beim Heugebläse beschicken einfacher zu machen. Hat jemand von euch Erfahrung m…

Markus23 gefragt am 20. Feb. 2018, 12:11

• 1

Zeitung Direktvermarktung

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören. Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, für Direktvermarkter, Ab Hof Verkauf und Alternative Haustierrassen 2-3 ma…

herbert.k gefragt am 20. Feb. 2018, 11:53

• 10

Köstingers Aussagen zum Nichtrauchergesetz

Guten Morgen! War schon eine starke Ansage gestern in der ZIB als sie meinte: Die ÖVP wäre Pakttreu im Zusammenhang mit dem Raucher- / Nichtrauchergesetz. Von einer werdenden Mutter würde ich mir ande…

Hans_Gr gefragt am 20. Feb. 2018, 10:08

• 10

Internetgeschwindigkeit der hier Schreibenden

Mich würde mal die Geschwindigkeit interessieren die hier habt. Zudem ob ihr im Außenbereich seit oder im Dorf. Und ob Ihr Funk-oder Kabelanbindung habt. Selber habe ich Funk, sprich LTE, das läßt zu …

naturbauer gefragt am 20. Feb. 2018, 08:13

ähnliche Links