Rinderspalten

19. Feb. 2018, 18:20 gu5zfo

Rinderspalten

Hallo Kollegen. Hat jemand Spalten von Max Lochboden mit Schlitzbreiten von 30 bzw. 35 mm im Einsatz? Meine Bauausführende Firma redet sie mir aus bezüglich Qualität und Scharfkantigkeit oberwohl ich im Schweinemastbereicht sehr zufrieden damit bin. Wäre froh über Erfahrungsberichte! MfG Hannes

Antworten: 1

19. Feb. 2018, 18:44 meki4

Rinderspalten

Wir haben Max Lochboden der ersten Generation im Rinderstall. Die sind schon fast 40 Jahre alt und noch immer in Ordnung, halt schon glatt an der Oberfläche und nicht mehr ganz konform mit den Lochgrößen. Wahrscheinlich will Deine Baufirma lieber ihr Klumpert verkaufen.

ähnliche Themen

• 5

Hofer Tankstellen

Ich hörte, dass der neue Eigentümer der Tankstellen am Gelände der Hofer Märkte, die OMV ist. Kann mir jetzt jemand den Preisunterschied erklären? Ist der Sprit dort schlechter, oder der Preis bei den…

manfred.r gefragt am 20. Feb. 2018, 15:43

• 3

Pöttinger Erntewagen

Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Erntewagen mit Dosierwalzen und Querförderband zu kaufen um mir es beim Heugebläse beschicken einfacher zu machen. Hat jemand von euch Erfahrung m…

Markus23 gefragt am 20. Feb. 2018, 12:11

• 1

Zeitung Direktvermarktung

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören. Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, für Direktvermarkter, Ab Hof Verkauf und Alternative Haustierrassen 2-3 ma…

herbert.k gefragt am 20. Feb. 2018, 11:53

• 10

Köstingers Aussagen zum Nichtrauchergesetz

Guten Morgen! War schon eine starke Ansage gestern in der ZIB als sie meinte: Die ÖVP wäre Pakttreu im Zusammenhang mit dem Raucher- / Nichtrauchergesetz. Von einer werdenden Mutter würde ich mir ande…

Hans_Gr gefragt am 20. Feb. 2018, 10:08

• 10

Internetgeschwindigkeit der hier Schreibenden

Mich würde mal die Geschwindigkeit interessieren die hier habt. Zudem ob ihr im Außenbereich seit oder im Dorf. Und ob Ihr Funk-oder Kabelanbindung habt. Selber habe ich Funk, sprich LTE, das läßt zu …

naturbauer gefragt am 20. Feb. 2018, 08:13

ähnliche Links