Pöttinger Faro 4010L

19. Feb. 2018, 19:41 Fredilein

Pöttinger Faro 4010L

Hallo. Möchte meinen alten Ladewagen gegen einen Pöttinger Faro 4010 L tauschen. Wer hat schon so einen? Mit welcher Ausstattung? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten: 1

20. Feb. 2018, 07:17 stiedl_1

Pöttinger Faro 4010L

Bevor du eine Faro kaufst ,schau dir auch den Krone AX an . Ist auch ein Top Maschine ,hatte Jahre zu vor Pöttinger Ladewagen jetzt einen Krone AX 280 . Hab in jetzt 4 Jahre . Vorteile: Rotor Hartox Auflage : ungesteuertes Pickup : Messer wechsel einfach keine verschmutzten Messer !

ähnliche Themen

• 0

Melkroboter a3

Hallo! Suche Melkrobotor gebraucht Lely A3 mit allem Zubehör also Funktionsbereit bis euro 50000 lg

atlas gefragt am 20. Feb. 2018, 19:31

• 5

Hofer Tankstellen

Ich hörte, dass der neue Eigentümer der Tankstellen am Gelände der Hofer Märkte, die OMV ist. Kann mir jetzt jemand den Preisunterschied erklären? Ist der Sprit dort schlechter, oder der Preis bei den…

manfred.r gefragt am 20. Feb. 2018, 15:43

• 3

Pöttinger Erntewagen

Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Erntewagen mit Dosierwalzen und Querförderband zu kaufen um mir es beim Heugebläse beschicken einfacher zu machen. Hat jemand von euch Erfahrung m…

Markus23 gefragt am 20. Feb. 2018, 12:11

• 1

Zeitung Direktvermarktung

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören. Ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, für Direktvermarkter, Ab Hof Verkauf und Alternative Haustierrassen 2-3 ma…

herbert.k gefragt am 20. Feb. 2018, 11:53

• 10

Köstingers Aussagen zum Nichtrauchergesetz

Guten Morgen! War schon eine starke Ansage gestern in der ZIB als sie meinte: Die ÖVP wäre Pakttreu im Zusammenhang mit dem Raucher- / Nichtrauchergesetz. Von einer werdenden Mutter würde ich mir ande…

Hans_Gr gefragt am 20. Feb. 2018, 10:08

ähnliche Links