Umbau Lindner Geo 84/94

27. Juni 2014, 09:23 hopman

Umbau Lindner Geo 84/94

Servus, Mich würde der Lindner an sich ganz gut gefallen, nur ist mir die Kabine für\'n Hopfen zu breit. Kann jemand einschätzen, wie \"mental träge\" die Jungs bei Lindner sind, oder wären die evtl. für Spezialumbauten zu begeistern? Gruß HOPMAN

Antworten: 1

27. Juni 2014, 22:47 maischeune

Umbau Lindner Geo 84/94

habe gerade mit einem weinbauern geredet der hat sich einen lindner für den weinbau umrüsten lassen. frag im werk in kundl nach ,die machen das sicher.

ähnliche Themen

• 9

BELEM wirkungslos gegen Maiswurzelbohrer !

Gestern machte ich eine Kontrollbesichtigung meiner Äcker und stellte mit Entsetzen fest, dass bereits viele Maispflanzen am Boden liegen, viele kurz vor dem Umknicken sind... bei näherem Hinsehen sah…

meu21 gefragt am 28. Juni 2014, 08:31

• 0

ökologische vorrangsfläche Greening

Wie kann ich die 5% Blühfläche am besten erfüllen ? zählt die Grünlandfläche auch dazu oder nur Ackerfläche!!

basler gefragt am 27. Juni 2014, 20:15

• 1

case 4240 power shift defekt

Hallo,auf der Suche nach einem neuen Traktor bin ich auf den Case 4240 gestossen , hab jetzt einen angeboten bekommen bei dem der Power shift defekt ist alles andere hört sich nicht schlecht an. Kann …

RainbirdXL gefragt am 27. Juni 2014, 19:04

• 0

Ferkelbreiautomat MS Automix 40

Hallo Wer hat Erfahrung mit diesem Breiautomat oder anderen automatisierten modelen in der Abspänphase.

Johny6420 gefragt am 27. Juni 2014, 18:04

• 5

Stoppelkalkung mit Physiomax (Timac Agro)

Hallo, möchte heuer nach der Getreideernte wieder eine Erhaltungskalkung durchführen. Habe relativ leichte Böden und normalerweise kohlensauren Kalk dafür verwendet. Heute hatte ich einen Vertreter de…

von_Paulus gefragt am 27. Juni 2014, 15:49

ähnliche Links